Zivilisten (Sleeping Dogs)

Denkt ihr (wisst ihr vielleicht ) ob man wie bei just caus 2 Zivilisten töten kann und dann von den ich sag mal cop's verfolgt wird ?



Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:21 von Meister_Madara

7 Antworten

klar, es gibt cops und da man ja kein echter cop ist sondern undercover arbeitet wird mal auch, damit die tarnung net auffliegt, von der polizei verfolgt werden. aber wer tötet schon mit absicht zivilisten? hab das in anderen open world spielen immer versucht zu vermeiden. klapp halt net immer :D aber ist ja zum glück nur ein spiel...

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:37 von edgeiscool

Als Undercover Cop Zivilisten killen...keine so gute Idee.
Das hat bestimmt schwerwiegende Konsequenzen wen man welche Umnietet.

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:26 von focus23

Oh danke (jetzt komm ich mir vor wie ne pyscho xD) aber ich wollt nur wissen ob es ähnlich wie GTA is
Danke
Und weiss einer wie groß die Map ist ?

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:27 von Meister_Madara

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Die Map soll nicht so Groß sein wie z.B bei einem GTA.
Eher vergleichbar mit Saints Row 3.

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:18 von focus23

Antwort #5, 09. August 2012 um 00:08 von edgeiscool

Man wird verfolgt.. man ist schließlich Undercover Cop und nur 3 Leute wissen, wer du wirklich bist.

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:25 von webshego

HeHeHe...Ich seh schon den Abschlussbericht der ungefähr lauten tut... "Unser bester Mann konnte nach vielen persönlichen Entbehrungen den Fall erfolgreich zum Abschluss bringen. Leider sind dabei Tausende von Zivilisten zu Tode gekommen, aber es diente alles zum Wohl der Allgemeinheit..."
Nicht so Ernst nehmen ;)

Antwort #7, 09. August 2012 um 17:46 von focus23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)