Wie installiere ich Mods? (Sims 3)

Es tut mir leid ich weiß die Anleitung dazu steht auf jeder sims3 Seite die im Internet zu finden ist, aber i-wie funktioniert es bei mir nicht (oder sagen wir mal so ich bekomme es so nicht hin)Alos ich habe schon alles nötige runter geladen und habe auch schon einen mod installiert bekommen( overwatch, der funktioniert auch) aber die anderen funktionieren nicht wieso nicht?kann mir jmd noch mal genau erklären was zu tun ist?:-) danke jetzt schon mal und sry für die dumme Frage!Lg girlie

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:25 von gelöschter User

6 Antworten

hier ist eine Anleitung dazu: http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/69...

Das nächste mal bitte googeln ;D

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:14 von _-Lausiii-_

Hi, habe das mal ausprobiert.
Die Dateien, die ich runtergeladen habe, sind entweder "Zip"Ordner oder "Rar"-Dateien.

Was soll man da in den Ordner "Mods" und was in den Ordner "Packages" tuen?

(Über Google kriege ich das nicht raus. wäre nett, wenn das jemand kurz erklären könnte =) )

Ansonsten ist der Link sehr hilfreich =)

Vielen Dank schonmal

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:50 von Cickou

@Cickou
Also *räusper*...

Als erstes solltest du ja in "Dokumente" -> "Electronic Arts" -> "Sims 3" den Ordner "Mods" erstellen und darin wiederum den Ordner "Packages"...

In dem Ordner "Mods" musst du eigentlich nichts reintuen (außer eben den Ordner "Packages"), es ist zwar möglich, dass deine Packages nicht funktionieren, so gibt es jedoch eine Datei die man dazu runterlädt (hab vergessen wie es heißt und welche Seite es war ^-^') und als einzigstes in den Ordner "Mods" reingepackt wird. Du musst einfach nur deine ".package" Dateien in den Ordner "Package" tuen... schon hat sich das erledigt.

So, ich weiß zwar nicht ob das hier "kurz" ist, aber... egal xD

LG

Antwort #3, 09. August 2012 um 06:11 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hm, schade, dass du den Namen nicht mehr weißt, denn es scheint ohne diese zusätzliche Datei nicht zu klappten. Aber vielen Dank schonmal.

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:46 von Cickou

Die Datei heisst "Resource.cfg" ich weiß leider auch nicht mehr genau wo ich die herhabe , baer gib das einfach mal bei google ein dann findet sich sicher schnell ein dowload:-) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 09. August 2012 um 12:52 von gelöschter User

Ja, danke.

Habe alles gemacht und mehrmals ausprobiert.
Nur irgendwie bringt alles nichts =(
Bei mir funktioniert das leider nicht mit den Mods

Antwort #6, 09. August 2012 um 21:29 von Cickou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)