WWE 13 Info Video (WWE '13)

Info Video für WWE 13 das erste Q&A Video mit Cory Ledesma

&feature=g-all-a

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:08 von King-Jeyz

25 Antworten

Bei 1:48 meinte Cory es enthält das gesamte Roster das momentan in der WWE ist. Klar ich wette das Leute wie Drew McIntyre oder Michael McGillicutty fehlen. Ansonsten danke fürs Video.

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:06 von The-Rock-619

McIntyre wird denke ich nicht fehlen aber andow vermutlich weil er ja erst dazu kam

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:28 von BurnBust

@BurnBust: Wo habe ich bitteschön Damien Sandow erwähnt?!

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:42 von The-Rock-619

ist bei euch auch musik ? ich verstehe kein wort

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:46 von lotzko

@lotzko: Ja es ist Musik aber ziemlich leise. Keine Ahnung was du da für ein Problem hast. oO

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:52 von The-Rock-619

lag in den kopfhören trotzdem danke:D

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:53 von lotzko

Für Alle die nicht so gut in Englisch sein sollten habe ich hier einen Link wo jemand den Inhalt zusammengefasst und übersetzt hat(ein bisschen runter scrollen Post #9)http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t...

Antwort #7, 08. August 2012 um 22:05 von King-Jeyz

sind den schon wieder neue finisher da

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:18 von wwe12fan

ja er hat gesagt das gesamte wwe roster das bedeutet auch neue finisher oder?

Antwort #9, 08. August 2012 um 22:19 von lotzko

Ich glaube Cory meinte mit full current Roster aber nicht das sie das komplette Roster drin haben, sondern wollte nur klar stellen das durch die AÄ nicht weniger Aktuelle drin sind als sonst.

Antwort #10, 08. August 2012 um 22:23 von King-Jeyz

achso,denkst du das: titus o´neill und darren young und primo und epico und damien sandow und ryback drin sind?:)

Antwort #11, 08. August 2012 um 22:26 von lotzko

Ich denke Primo und Epico ja, Ryback und Sandow vermute ich als DLC und bei den Prime Time Players bin ich mehr recht unsicher. Denke wenn dann als DLC vielleicht, könnte mir aber vorstellen das die nicht dabei sein werden. Aber das ist nur was ich so vermute.

Antwort #12, 08. August 2012 um 22:34 von King-Jeyz

ja genauso dachte och es auch es wäre nur dumm denn sie werden bestimmt bald tt champs und wenn man sie nicht spielen könnte wäre es schade,bei primo und epico wars genauso bei wwe 12

Antwort #13, 08. August 2012 um 22:36 von lotzko

Ja die WWE hat irgendwie das blöde timing immer kurz bevor das Spiel kommt jemand neues hoch zu pushen der dann im Spiel fehlt. War damals bei Kozlov so, war bei den Nexus Leuten um Barrett so, war bei Alberto del Rio so.

Antwort #14, 08. August 2012 um 22:45 von King-Jeyz

ja aber als dlc müssten sie kommen

Antwort #15, 08. August 2012 um 22:46 von lotzko

hat cory etwas erwähnt wie und bei wievielen finishern man diese omg moments machen kann?also codebreaker nach sprung und so?

Antwort #16, 08. August 2012 um 22:47 von lotzko

Nein hat er nicht aber aus einem anderen Interview weiß ich das es unterschiedlich ist. Für den Ringzusammenbruch z.B braucht man 3 Finisher für andere nur einen oder zwei. Die Aktionen wie Codebreaker nach Sprung sind keine OMG Moments das ist noch einmal was anderes, wie genau die funktionieren wurde noch nicht gesagt.

Antwort #17, 08. August 2012 um 23:06 von King-Jeyz

okey danke:)ja dann heisen sie halt spectacular Moments oder so:D
bestimmt liegt man am boden und da steht was aber weis genauso viel wie ihr nehmlich nichts:D

Antwort #18, 08. August 2012 um 23:09 von lotzko

Ich vermute mal das einfach wie bei normalen Finishern das Wort und die Taste da steht und das vielleicht noch das Timing eine Rolle spielt wenn der Gegner auf einen springt. Das ganze funktioniert auch bei Springboard Moves nur diving moves nach draußen nicht. Und es wurden nur Finisher genommen bei denen es auch Sinn macht wie RKO, Codebreaker, WMS etc...

Antwort #19, 08. August 2012 um 23:16 von King-Jeyz

Ja aber auch der spear macht sind oder rko wie du schon meinst was kommisch ist bei chris jerichos finisher wahr er am boden bei ein video weiss ich das er gestanden hatt geht das beides oder nur eins hab nur angst das sie das wieder raus machen oder das es nur bei rtwm geht oder bei das neue halt und nicht bei ein normalen match was meinste

Antwort #20, 08. August 2012 um 23:45 von wwe12fan

wieso sollten sies rausmachen wenn cory darüber redet?:DD

Antwort #21, 09. August 2012 um 00:27 von lotzko

Das wird beides gehen. Du kannst sowohl Diving als auch Springboard moves abfangen ob du stehst oder liegst ist dabei egal. Und halt nur moves die sinn machen weil es halt schwachsinn wäre wenn jetzt einer angeflogen kommt und del Rio das in seinen Armbreaker abwandelt. Warum sollte das nur in der Story gehen? Das ist ja eine reine Gameplay sache(RTWM gibt es ja eh nicht mehr, zum Glück)

Antwort #22, 09. August 2012 um 11:22 von King-Jeyz

King-Jeyz hat vollkommen recht:)

Antwort #23, 09. August 2012 um 12:51 von lotzko

Ja ich dachte nur weil bei wwe 12 wurde auch der coole six one nine wech gemacht der wird jetzt auch automatisch gemacht ohne das man zur ecke gehen kan und dann den splash macht vieleicht machen die das ja auch raus ich weiss es ja nicht wäre nur dumm und blöd wen das wech wäre weil das ist richtig cool aber ihr meint ja nein ich glaube das mal aber wieso sollten sie das auch wech machen war nee dumme frage für mich ja klar kann er nicht einfach ein gegner in der luft sein armbreaker machen aber man könnte ein rko machen oder mit edge oder big show ein spear machen oder mit johne cena sein finisher machen das wird ja gehen

Antwort #24, 09. August 2012 um 19:08 von wwe12fan

Cory sagte es wird viele Moves geben die da funktionieren. Halt soweit alles was eben sinn macht. Und das werden die sicher nicht raus nehmen weil es ein großes Feature ist mit dem THQ die ganze Zeit wirbt. Sowas wird sowieso dann nicht raus genommen. Im Grunde wird jetzt eh nicht mehr groß was raus genommen. In der Phase jetzt passiert nicht mehr viel, da kümmern die sich fast nur noch um Bugs im Spiel.
Und das mit dem 619 war nur weil der am Ende halt doch scheiße war. Es war wohl viel zu schwer mit dem zu treffen, das hatte wohl so gut wie nie funktioniert und bevor dann keiner mehr Rey spielen will wurde der ersetzt.

Antwort #25, 09. August 2012 um 19:35 von King-Jeyz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)