Biggoronen Schwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab jetzt des zerbrochene schwert von dem handerwerker bekommen, aber wie kann ich des teil reparieren? ich meine nicht des schwert was man fürn paar hundert rubine bei dem großen goronen kaufen kann und nach 3 4 mal zuhauen kapput is

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:10 von Sennar234

8 Antworten

Da ist Zeit mit verbunden, trozdem ist das Biggoron-Schwert das beste aller Schwerter im Spiel.

1. Gehe nach Kakariko, und spreche mit dem Hühnermädchen. Sie wird dir ein Huhn names Kiki geben. Nachdem es ausgeschlüpft ist, gehe in das Haus neben der Treppe und wecke Talon. Dann zeige Kiki dem Hühnermädchen.

2. Sie wird dir Henni geben. Dieses Huhn ist blau. In den Verlorenen Wäldern am anfang links ist da ein weißer Mann. Ihm musst du Kiki zeigen. Dann kriegst du von ihm eine Mixtur.

3. Zeige diese Mixtur der Hexe in Kakariko. Du musst dich aber beeilen, denn du hast nur 2, oder 3 Minuten Zeit. Teleport-Lieder auf der Okarina gelten nicht, denn nach dem einsetzen hat man nur noch eine sekunde Zeit. Die Hexe gibt dir eine andere Mixtur.

4. Gehe dahin, wo der Mann von vorhin war, also in den Verlorenen Wälder. Er ist nicht mehr da, aber ein Kokiri-Mädchen dem du die Mixtur für eine Säge geben musst. Die musst du dem Mann vor dem Zelt im Gerudotal(der hinter der Brücke). Er gibt dir eine abgebrochene Klinge.

5. Diese Klinge muss zu Biggoron. Er gibt dir ein Rezept für König Zora.

6. König Zora gibt dir einen Glotzfrosch, der in 3 Minuten zum Labor am See gebracht werden muss. Mal wieder gelten Warp-Lieder nicht.

7. Der Mann im Labor gibt dir im Tausch für den Frosch Augentropfen die in 4 Minuten zu Biggoron gebracht werden müssen.

Letzer Schritt: Biggoron gibt dir das Zertifikat, dass nach ungefähr 7 Tagen für das Biggoron Schwert getauscht werden kann. Die Zeit natürlich im Spiel und nicht in echt. Es geht schneller wenn du die Hyme der Sonne spielst.

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:57 von elisabeth-1_23

es sind nur 3tage ;)

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:16 von Smaragd-Freak5000

ok, soweit war ich auch schon, nur gibt mir big goron kein rezept bzw ich kann ihm des schwert in die nase reinstecken und es is ihm egal

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:26 von Sennar234

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
du musst oft die hymne der sonne spielen damit die tage vergehen wenn nicht eine gewisse zeit an tagen vergangen ist gibt er es dir nicht

Antwort #4, 13. August 2012 um 02:19 von Kitty08

Wo ist big gorone

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:27 von Gamylein

der ist dort wo du zur fee kommst beim feuerberg musst einfach nur rechts an den rand gehen und dann kommt er

Antwort #6, 13. August 2012 um 16:26 von Kitty08

danke

Antwort #7, 13. August 2012 um 17:46 von Gamylein

der biggorone sagt nur das er mir etwas verkaufen will nix mit so nem rezept

Antwort #8, 08. November 2012 um 14:51 von Magicmario01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)