Ist das spiel gut ? (Dragons Dogma)

1
ist das spiel auch für ps3 Anfänger spiel bar das man nach her so schwer wird das ein Anfänger nicht weit kommt

2 kan man das auch online spielen ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:28 von DerPlayer123456789

7 Antworten

1. Für einen Anfänger ist es etwas hakelig aber nicht unmöglich oder unfair. Wenn du Geduld beweist wirst du es mögen.
2. Nein, du kannst deine Vasallen aber online stellen um sie aufzuleveln.

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:56 von watchmen

danke für die antworte etwas schwieriger ist ganz gut :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:46 von DerPlayer123456789

ich würd mal sage für anfänger gibt es ja jetz (falls man wirklich net weiter kommt) den einfachen modus
(der kommt jetz wo ich platin und das spiel 3 mal durch hab) XD

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:29 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@PlatinZocker77

in etwa das selbe denke ich mir auch schon die ganze zeit ^^

Antwort #4, 09. August 2012 um 09:45 von Pokefreak19

Einfach schön und gut aber ohne die eine oder andere Herausforderung ist es doch auch nur ein längeres Hack´n Slay.

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:41 von watchmen

ja ich persönlich hätte den einfachen modus nie benutzt des währe dan ohne ansprüche

Antwort #6, 09. August 2012 um 22:45 von PlatinZocker77

Wieso gibt es das überhaupt hier und nicht in Dark Souls. Das habe ich zwar auch schon 2 mal durch aber das ist schon härter als Dogma.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)