Altersfreigabe für AC 3? (Assassins Creed 3)

Also ich würde gerne wissen mit welcher Altersfreigabe Assassin's Creed 3 rauskommt, falls ihr es nicht genau wisst, gibt mir bitte ein paar Einschätzungen.
Ich hoffe, ich könnte so viel Antworten wie möglich bekommen, um gut einschätzen zu können.
Und bitte diskutiert nicht mit andern Usern ich will nur die Antworten haben.
Danke im Voraus.:)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:30 von gelöschter User

10 Antworten

warscheinlich ab 16,so wie die voränger

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:41 von BigRedKANE

Ich denke dass es ab 16 oder 18 sein wird. 16 weil wie oben gesagt die vorgänger auch ab 16 waren, oder 18 weil Blut jetzt am Boden bleibt und man die erlegten Tiere ausweiden kann. Die Kampfszenen sind mit dem Enterseil oder was das ist auch brutaler. Allerdings waren einige Kills aus Revelations auch brutal. Höchstwarscheinlich 16, unter Umständen 18

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:24 von Reise_Reise

Ok, ich danke euch beiden sehr
Zwischend:
2 Stimmen für 16
O Stimmen für 18

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du hast dir jetzt nicht ernsthart die Mühe gemacht die alle rauszusuchen.

Antwort #5, 09. August 2012 um 16:22 von Reise_Reise

Warum mühe? einfach in der Browserchronik creed und usk eingeben und zack waren sie da. Das dauert höchstens 10 sekunden.

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:34 von Dragon2

Ja is ja Toll wenn du so was machst um ihm weiterzuhelfen

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:50 von Reise_Reise

Guckt auf der psn Seite bei AC 3, dort steht sie. das passt mir gut(also die Altersfreigabe). :)

Antwort #8, 10. August 2012 um 00:13 von gelöschter User

Es ist ab 16!

Antwort #9, 10. August 2012 um 04:11 von gelöschter User

Antwort #10, 10. August 2012 um 08:39 von Abfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)