Modloader zerstört Texture Pack -.- (Minecraft)

Hey, wenn ich den Modloader in die Minecraft.jar Datei reinpacke, da der Spawner GUI sonst nicht Funktioniert, wird in meinem Texture Pack jeder Block von der Seite Grau und das Wasser farblos. Der Spawner GUI funktioniert aber. Ich habe sonst noch den McPatcher und OptiFine drin. Alles für 1.3.1 Und ohne Modloader funkt. der Spawner GUI nicht, aber das TP ist normal.

Was ist da Falsch? META-Ordner ist gelöscht usw. usw.

Danke im Vorraus :)

MfG: marci765

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:50 von gelöschter User

7 Antworten

mach das häckchen bei better gras beim mc patcher weg

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:51 von AntonSonic

Du musst den Modloader vor Optifine installiert haben, und MCPatcher
dann komplett raus (ohne irgendein Häkchen). Sonst funktionierts
nicht.

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:54 von gelöschter User

nein das problem ist manchmal so
bei mir war es so
ich habe beim mc patcher better gras einem häckchen gemacht und dann war das gras an der seite grau

ach und noch was
du brauchst nicht optifine und mcpatcher gleichzeitig zu haben
eins von denen reicht

Antwort #3, 08. August 2012 um 19:56 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Welches texturenpack hast du ?

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:29 von Dark_Raven97

Von Honeyball, gemix mit meinen Texturen. Ich teste mal herrum. :D

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:42 von gelöschter User

Jo, lag an der Reihenfolge XD

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:58 von gelöschter User

@AntonSonic ja aber mit optifine kann man nochmal seine fps ordentlich powern..

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)