Skyrim - Mods (Skyrim)

Hey Leute,

ich hab Mir Heute Skyrim für PC gekauft und Komme mir wegen dieser Frage auch seeeeeehr Blöd vor aber trotzdem: wie Mache ich Mods auf mein Spiel? (ich weiß es gibt Videos dazu aber da ich Mir immer gerne von der Community Helfen lasse bin ich dazu einfach zu Faul :D)

Danke schon mal an die die Antworten!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:20 von TivoneBreaker

4 Antworten

als erstes gehst du auf skyrimnexus.com, dort lädtst du dir den nexusmodmanager runter, damit du die mods nicht selbst installieren must. wenn du jetzt einen mod auf der seite gefunden hast klickst du auf download with manager. nun lädt er den mod herunter. dann hast du im modmanager eine liste der mods, die du schon hast. jetzt wählst du den mod aus und klickst links auf activates the select mod (das symbol ist ein blause puzzle teil mit einem grünen pfeil, der nach rechts zeigt.)
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:56 von Fizzibubelech

Könntest Mir seeeeehr Helfen danke ^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:04 von TivoneBreaker

Oder du gehst in den Steam-Workshop (geht direkt über die Bibliothek) und suchst dir da einen Mod. Dann klickst du einfach auf "abonnieren".

Wenn du dann das Spiel startest musst du im Luncher kurz warten und der Mod wird installiert (steht dann auch unten rechts im Luncher).

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:22 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie schon oben gesagt, Steamworkshop macht es sehr leicht, Nexus ist im Normalfall auch kein Problem wenn du den Nexus Mod-Manager verwendest.
Momentan würde ich dir aber vom Nexus abraten da dieser wegen dem unerwarteten PC-Release von Dawnguard momentan ziemlich überfordert ist, das sollte sich in ein paar Tagen aber hoffentlich wieder ändern.

Antwort #4, 09. August 2012 um 01:47 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)