Morgana , Q oder W ? (LoL)

Ich wollte wissen was ich zuerst durchskillen soll , ich bin schon etwas erfahrener mit Morgana und hab beides schon öfter ausprobiert aber kann mich nicht entscheiden was besser ist , wenn ich es zuerst durchskille.
wenn man nämlich den Gegner bindet und dann grütze unter ihn setzt bringt es vorteile wenn beides eine höhere stufe hat
Q zuerst auf stufe 5 : der gegner ist gezwungen die ganze zeit in der grütze zu stehen,
W zuerst auf 5 : die kurze zeit die der gegner in der grütze steht mach ein bisschen mehr dmg
Also was soll ich als erstes durchskillen

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:44 von duellmaster110

3 Antworten

Es gibt so ne kleine Faustregel, max den sicheren Schaden, einen Morgana W falsch zu setzen ist quasi unmöglich, den Q zu maxen ist zwar auch ganz nett, es ist aber nicht garantiert das du ihn auch triffst.

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:12 von RiseoftheTopsjack

Außerdem ist es deutlich einfacher. Und AoEs sind im Midgame am stärksten (die meisten zumindest), da verschenkt man auch etwas Potenzial, wenn man q als erstes maxt.

Antwort #2, 08. August 2012 um 23:30 von MayaChan

*deutlich einfacher zu farmen.

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:31 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)