endlich mal mit Zetsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wird Zetsu endlich mal dabei sein?den gibts jetzt schon so lange und man hat nie richtig was von ihm gesehen.und das tobi geheimnis könnten sie auch mal lüften,es muss jemand sein der körper tauschen kann.weil wie kabuto auf ihn trifft und madara beschwört hat er zu tobi gesagt:du bist immer noch der gleiche wie früher auch wenn du jetzt in einen anderen körper steckst!und ich hoffe das dieser teil endlich mal ein bisschen schwerer wird.die story und duell kämpfe sind echt ein witz auf höchster stufe.das einzig fordernde waren die überlebenskämpfe in generations,wenn ich noch an die alten teile auf ps2 denke waren die des öfteren zum verzweifeln.vor allem die kabuto kämpfe weil er dort immer leben zurück bekommen hatte

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:52 von Flynn

25 Antworten

Ich kann mich noch erinnern, dass alle den schon in Heroes 3 dabei haben wollten ^^

Zetsu spielt im Krieg ja schon eine große Rolle oder nicht. Er kämpft viel und beschwört die vielen Klone.

Ja ich weiß, der Schwierigkeitsgrad ist lahm :( Und ich würde mir mal wünschen, dass es mal so ist, dass das eigene Handicap sinken kann, ohne das sich das Handicap des Gegners erhöht -.-

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:56 von gelöschter User

yo deiner meinung scaryschool mit den handycap währe es wirklich cool.
mit zetsu würde es bestimmt lustig sein zu spielen aber ich glaub nicht das man den spielen kann aller höchstens als support aber glaub ich nicht.

aber vieleicht ein weißer zetsu klon damit könnte man die story auf NUNS3 herrauszögern öfters so ne kämpfe gegen die klone spielen.

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:01 von game-socker

Ein Bosskampf gegen die ganzen Zetsus mit einer Einheit wäre voll geil *_*


Die Einheit der Nahkämpfer (mit Hinata, Neji usw. ^^)

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@Flynn du verlässt dich zu sehr auf die übersetzung der mangas/animes von amateur übersetzer. denn kabuto hat eigentlich was anders gesagt oder gemeint. ist hald blöd das die übersetzer ins deutsch vom englischen und nicht direkt vom japanischen übersetzen. deshalb lese ich die manga kapitel auf englisch um selbst übersetzen zu können. und dann weis ich auch beim anime wie es heißen muss.

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:24 von gelöschter User

Ich bin mir übrigens sicher, dass es Izuna ist und fertig. Izuna ist als einziger bekannt, dass sie sich kennen und keine anderen mehr welche Madara so kennt.

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:46 von gelöschter User

entweder er oder wirklich ein unbekannter shinobie. also ich plädirer auch schon seit langem auf Izuna, aber wir wissen es ja noch nicht. also lass ich mich mal überraschen.

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:48 von gelöschter User

ja, stimmt. dennoch würde es dann keinen sinn machen, ein geheimnis aus seiner identität zu machen, denke ich.

Antwort #7, 08. August 2012 um 21:53 von gelöschter User

oh doch. so ist bis jetzt spannung im manga und sowas fesselt die zuschauer an eine manga reihe. er gibt also sinn für den mangaka.

Antwort #8, 08. August 2012 um 21:55 von gelöschter User

komischerweise sagen viele nach dem letzten chapter wieder es wär Obito

ich selber glaub entweder Kagami oder ein unbekannter Uchiha ^^

Antwort #9, 08. August 2012 um 21:58 von gelöschter User

stell dir mal vor, auf einmal wird gesagt: Tobi ist in Wahrheit...(Denk dir einen unbekannten Namen ;P) würde dich das tatsächlich fesseln?

Antwort #10, 08. August 2012 um 21:59 von gelöschter User

Genau, Madara kannte Kagami und gerade sowieso Obito noch ;D Madara ist nämlich der älteste Ninja der Shinobi Welt xDD?

Antwort #11, 08. August 2012 um 22:00 von gelöschter User

nein ich meinte nicht wenn jetzt bekannt wird das er nur ein no name ist dass das einen fesseln soll, sonder davor. er hat ein geheimnis um tobi gemacht um die leser bis dahin zu fesseln.

Antwort #12, 08. August 2012 um 22:09 von gelöschter User

Achso, verstanden denk ich.

Antwort #13, 08. August 2012 um 22:14 von gelöschter User

also obito auf keinen fall,den minato hat ja schon gegen den maskierten gekämpft und da war obito erstens schon tot und zweitens im kindesalter.ich tipp auch eher auf izuna.er müsste ja dann auch eigentlich das jutsu mit den körpertauschen beherrschen das orochimaru immer gemacht hat das er jung bleibt,wenn er angeblich in einem anderen körper steckt.oh mann,die story könnte endlich mal zu ende kommen und von mir aus eine ganz neue kommen.möcht auch endlich wissen ob sasuke wieder nach konoha zurück kommt.der idiotischste schluss wäre wenn sasuke und naruto im kampf gegeneinander beide sterben würden.ich wette das irgendwann einmal konohamaru die hauptfigur sein wird

Antwort #14, 08. August 2012 um 22:23 von Flynn

ach die die obito sagen lesen den manga entweder net genau oder schauen den anime net richtig. obito kann man ausschließen. izuna wäre auch irgendwie öde ich denke es ist jemand mit dem gar net gerechnet wird den man aber kennt

Antwort #15, 08. August 2012 um 22:27 von hatakesakumo

sasuke kann sterben ^^

Hinata soll mit Naruto zusammenkommen ^^

und Sakura kann ruhig heulen um sasuke ^^

aber

es könnte doch sein das Zetsu schon damals nach dem Obito tot war mit ihm was gemacht hat

Zetsu spielt eine gewaltige Rolle um Tobis Geheimnis und ich bin mir sicher das er weiß wer Tobi ist es nur nicht sagen will

Antwort #16, 08. August 2012 um 22:30 von gelöschter User

ja da sich aber tobi und madara kennen, kann es net obito sein

Antwort #17, 08. August 2012 um 22:32 von hatakesakumo

aber izuna und madara stärke waren gleichwertig und madara ist halt älter und deswegen vielleicht ein wenig stärker


zetsu und eine leiche = fressen (rofl xD)


ja siehste sag ich doch ;DDD

Antwort #18, 08. August 2012 um 22:36 von gelöschter User

wo im manga wird erwähnt das sich tobi und madara kennen?

Antwort #19, 08. August 2012 um 22:39 von gelöschter User

Wurde es auch nicht. Das wird in einem Interview erwähnt ^^

Question: The legendary ninja is now immortal, does Madara Uchiha have any weakness?
Kishimoto-sensei: All people, even the strongest ones, have weaknesses, however, Madara does not. So we have to pose the question, where and how will the battle go from here!? Please stay excited and wait with eager anticipation to find out!

Question: What is the connection between Tobi and Madara?
Kishimoto-sensei: Both ninja know one another. What kind of relationship do they have? Well, that will be gradually revealed as the story progresses!

Question: Will Tobi’s identity be revealed in the future…!?
Kishimoto-sensei: Yes, it will. In fact, Tobi’s identity should be revealed within the next couple of weeks so until then please continue with your predictions!

Question: How will the story of Naruto and Sasuke continue from this point on?
Kishimoto-sensei: They will meet again, this time during the war. Just wait until you see what is happening then!

Question: We will soon be entering into the climax of the Fourth Shinobi World War arc, please tell us some of the key points that will be coming soon!
Kishimoto-sensei: Everything from here on out is key and everything is just going to get more and more electrifying! All your favorite characters will shine brightly so please continue to enjoy Naruto as the great Shinobi World War reaches its climax!



Die Mitte *.

Antwort #20, 08. August 2012 um 22:41 von gelöschter User

direkt sagen tut das madaara net aber beim gespräch zwischen kabuto und madara wird das irgendwie klar und masashi hat es letztens in einen interview bestätigt

Antwort #21, 08. August 2012 um 22:42 von hatakesakumo

ich sag kagami oder ein shinobi den keine sau kennt der am ende mit dem Dojutsu ShanneKugan kommt und dann mit 64 Amaterasu Druckwellen die gesamte shinobi Welt vernichtet ^^

Antwort #22, 08. August 2012 um 22:44 von gelöschter User

Naja die obere Mitte... L: Wie gesagt das sie sich kennen ist ein noch größerer Hinweis auf Izuna. Er wird ja wohl seinen Bruder kennen ;D

Antwort #23, 08. August 2012 um 22:44 von gelöschter User

ach stimmt. den teil des interview hab ich vergessen. ich wusste nur noch dass tobi bald demaskiert wird.

Antwort #24, 08. August 2012 um 22:46 von gelöschter User

lustig ist auch bei saiyanisland steht zur auswahl obito und das wurde am meisten gefällt (torheit) und rin ...hä xD

Antwort #25, 08. August 2012 um 22:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)