Amulett von Mara (Skyrim)

Wo bekomme ich ein zweites Amulett her, ich habe versehentlich meine Frau getötet und will nochmal heiraten aber der priester hat keins.. Wo krieg ich noch eins her?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:10 von RAPID002

25 Antworten

Quest im Tempel oder diverse Wachen im Kaiserlichen Teil.

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:13 von AlexLord

Meinst du dass ich da bei der quest den verkuppler spieln muss?

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:24 von RAPID002

Wie meinen? In dem Tempel bekommste von ner Frau ne Questreihe und am Ende auch das Amulett. Sozusagen für welche die keine 200g ausgeben wollen.

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:29 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann doch nur einmal heiraten.

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:34 von KingPupsi

Haha darauf hab ich garnicht geachtet ja King hat recht... xDDDD
Es sei denn du hasts aufm Pc aber da würdest du sicher gleich alles ercheaten.

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:36 von AlexLord

Wie nur einmal? :OO

Kein 2. Mal?

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:36 von RAPID002

Nö kein zweites Mal haha :D
Ich würde mal sagen alten Speicherstand falls es nicht zu lange her ist.

Antwort #7, 08. August 2012 um 21:39 von AlexLord

Hab alles abgeschlossen bis auf die verbuggte quest von der mordserie in windhelm.. Vlt kannst du mir ja dabei helfen, wäre echt nett..

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:09 von RAPID002

Die Quest ansich ist nicht verbuggt. Nur das Haus/Einrichtung falls du das meinst. Wenn nicht dann gebe ich dir den Tipp: Der Mörder ist nicht der Mörder. Falls du das auch schon weißt dann erklär mir den Bug :)

Antwort #9, 08. August 2012 um 22:13 von AlexLord

Wie kommst du jetzt von der Quest vom Tempel zu der Mordserie von Windhelm?! Habe ich was verpasst?

Antwort #10, 08. August 2012 um 22:14 von AlexLord

Also Carlixo is nicht der mörder? Ja die Quest will nicht starten, da nie in der nacht eine leiche am friedhof ist. In dem Geisterhaus war ich auch schon drin, wo ich 2 tagebücher, ehne notiz und ein amulett, ich hab auch carlixos kiste ausgeraubt und hab jetzt 3 tagebücher von ihm und die quest beginnt auch dann nicht..

Antwort #11, 08. August 2012 um 22:22 von RAPID002

Soweit ich weiß musst du mit dem Typ im Gefängnis reden etc. Dann beweiste das da doch noch einer mordet und dann gehts weiter.

Antwort #12, 08. August 2012 um 22:35 von AlexLord

War ich, im gefängnis ist niemand..

Antwort #13, 08. August 2012 um 23:22 von RAPID002

Da müsste der Magier sein? Doch der ist es nicht. Dann bist du nichtmal soweit gekommen?^^ Habe ich das jetzt so verstanden dass du nichtmal die Leiche gefunden hast? >.<! Das ist Zufall und da musst du öfters auf den Friedhof gehen. Da ist nichts rein garnichts verbuggt. Ich hoffe es hat sich jetzt alles geklärt ansonsten erklärst du die Frage vielleicht verständlicher.

Antwort #14, 08. August 2012 um 23:26 von AlexLord

" Das ist Zufall und da musst du öfters auf den Friedhof gehen. Da ist nichts rein garnichts verbuggt."
Im Gegenteil! Genau DAS ist verbugt, ein SICHERER Start der Quest ist NUR gewähleistet, wenn man Veezara (die Argonierin am Hafen) hilft, BEVOR man Winhelm das ERSTE Mal betritt.
Tut man das nicht, kann es passieren, dass die Quest für den aktuellen CHarakter versperrt bleibt..

Antwort #15, 08. August 2012 um 23:35 von Fable_2

Bei meinem ersten Spielstand war es verbuggt und die Quest ist nie gestartet. Bei meinem zweiten Spielstand schon.

Antwort #16, 08. August 2012 um 23:44 von KingPupsi

Hm ich weiß es nicht mehr ob ich ihr/ihm geholfen habe.. Kann man das nicht nachträglich erfüllen? (den quest)

Antwort #17, 08. August 2012 um 23:47 von RAPID002

Ok, die quest ist für meinen charakter gesperrt, da ich der im hafen micht geholfen habe.. Aber gibts kein patch dafür, die quest irgendwie zu starten? Oder nen cheat..

Antwort #18, 08. August 2012 um 23:55 von RAPID002

Heißt der Argonier im Hafen wirklich Veezara? Das ist doch einer der DB-Assassinen.

Antwort #19, 09. August 2012 um 00:11 von Xion-Survives

Da ich den Bug nie hatte kann ich nichts genaues schreiben. Es gibt nicht viele Argonier in Rifton. Im Hafen ist eine der man nen Heiltrank geben soll und eine die will dass man nach Avanchenzell(oder so) geht. Ich glaube es ist erstere.

Antwort #20, 09. August 2012 um 00:18 von AlexLord

@Xion-Survives, hat Fable_2 doch schon gesagt.

Antwort #21, 09. August 2012 um 00:29 von KingPupsi

Nö, Xion hat recht. Die ArgonierIN heißt Shavee.

Antwort #22, 09. August 2012 um 08:32 von derschueler

Ach so, hab ich falsch gelesen. Ich dachte, Xion hätte gesagt "Heißt der Aronier im Hafen nicht Veezara?". :P

Antwort #23, 09. August 2012 um 15:56 von KingPupsi

"wenn man Veezara (die Argonierin am Hafen)" - Wenn du willst, kann ich dir das proggen, das Veezara aus der DB am windhelmer Hafen steht. ;D

"Die Quest ansich ist nicht verbuggt." - Doch, der komplette Quest ist so buggy wies nur sein kann, vom fehlendem Starbeginn der Leiche auf dem Friedhof bis hin zum Ende des Mörders. Du hattest sozusagen Glück das der Quest starten konnte, sehr viele globale User können den Quest ohne oder später mit Shahvee nicht starten, wie es von Bugthesda angebenen.

"Nur das Haus/Einrichtung" - Hast du die Option gewählt das Hjerim vorher zu reinigen? Wenn ja, dann haste es sozusagen ohne wissen "vermasselt", diese Dialogoption lässt auf allen Plattformen Hjerim sowie Jorleif Scripts deaktivieren, folge - keine Upgrades für Hjerim.

"man nen Heiltrank geben" - Du gibst Steht-im-Flachen keinen Heiltrank sonder doppelt destilliertes Skooma und Erkundet-viele-Sümpfe hilfst indem du Tobjorn Schmetter-Schild vernumpft einflösst, ich habe das ohne Prügeln absolbiert, ihn den Gefallen mit dem Amulett getan und das wars. Allerdings muss man folgendes beachten. Shahvee gibt dir ihren Amulettquest nur, wenn du beiden Argoniern noch nicht geholfen, da sie zu Zenithar - Gott des Wohlstandes betet benötigt sie nach absolbierung beider argonischen Questes keine hilfe von Zenithar mehr. Wohlstand wird hier mit besserer Bezahlung und Gefallen ihres argonischen Volkes assoziiert. ^^

Antwort #24, 10. August 2012 um 15:37 von paper007

"Es gibt nicht viele Argonier in Rifton" - Wujeeta ist für den Skooma Thanequest in Rifton zuständig und nicht für Blut auf dem Eis, die Actore aus Rifton haben mit der Windhelmer Questserie nichts am Hut.

Antwort #25, 10. August 2012 um 15:41 von paper007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)