Server-Hilfe! (Minecraft)

Hey,
ich bins mal wieder. Und zwar hab ich mein Bukkit-Server jetzt auf 1.3.1 gebracht und schon ein paar Plugins drauf, aber das wichtigste finde ich einfach nicht. Und zwar Permissions oder Essentails. Also da wo ich die Gruppen bearbeiten kann. So meine Frage lauet, gibt es schon für Bukkit 1.3.1 Essentails oder Permissions? Bitte Link!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:15 von gelöschter User

12 Antworten

Noch nicht, wenn du die alten versionen benutzt kannst du zwar noch gruppen usw erstellen aber du kannst nichts abbauen und ggf crasht dein server

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:17 von The_new_Gothiccheater0124

Der über mir hat Recht du musst noch etwas warten denk ich mal :/

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:20 von Alan99

Essebtials läuft noch nicht Stabil
(Dazu musst du nicht sagen das dus bist)
1.Ich denk hier guckt niemand großartig auf die namen
2.Es gibt nur wenige die sich lange im Minecraft Fragen Forum aufhalten

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:31 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich schau immer auf die namen und ich bin min. 7 max. 11 stunden am tag hier

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:46 von JanoschGermany

Öhhhm?!?
Ich..
Öhm
Warum zur Hölle 7-11Stunden?
schonmal an einen Arzt gedacht?
Ich nichtmal so lange am PC?
Hasst du nicht so etwas
wie ein Real Life?
oder ein "Leben"?

Antwort #5, 08. August 2012 um 22:02 von Arian_NY

Ich finde es auch ein "bisschen" zu viel :D

Wir haben Ferien geh raus mit Freunden spielen :/

Antwort #6, 08. August 2012 um 22:11 von Alan99

bist du dauerhaft hier oder schaust du alle 15-30 min mal wieder nach?
den 7-11 studen nur spieletipps wird doch langweilig?

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:07 von Irrisai

Nachdem ich von "games" her vielfälltig bin und eigendlich Sehr viel zocke
und mich schon meine Leherin als "Freak bezeichnet" zumindest wenns um sachen Konsolen/PC Games geht. Bin ich netmal 11Stunden am PC?!?
Es ist Wichtig für einen menschen so etwas wie ein Privat leben zu besitzen Privat leben heist nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Spielen oder Internet(Facebook) zu verbringen?
Er Recht nicht i Sommer?!?
Das ist einfach mal mehr als "nur" Traurig :D?

Naja wie schon erwähnt
Essentials läuft noch nicht stabil so wie viele weitere Plugins

Antwort #8, 08. August 2012 um 23:35 von Arian_NY

am stüch doch nicht ich mein jede 3-4 5min stunde

Antwort #9, 09. August 2012 um 11:15 von JanoschGermany

also ich spiele auch viel meiner meinung nach, aber dann schau ich vor und nach dem spielen hier her und dann wars das auch schon xD

Antwort #10, 09. August 2012 um 13:42 von Irrisai

Ja in deinem oberen Beitrag steht
7-11Stunden?
desweiteren sollte man nach jeder Stunden 15Minuten Pause machen
(ich machs auch nicht) zumindest ich sag mal so ich darf mir schon selber PC Verbot erteillen :)
Aber allein auch 7-11Stunden am PC ist naja ZU VIEL
Ich würde jetz zu gern einen Beitrag aus der "Super Tollen"(Sarkasmus ON) Hompage namens "Eltern-Im-Netz" Zitieren
Naja ich machs jetz einfach mal...

"Diese ganzen Gamer nehmen LSD und trinken abnormall viel Alkohol sind alle auf Sonderschulen und Spielen nur diese Killergames wie World of Warcraft. Oder Schlachten einige BABYS in COUNTERSTRIKE ab mit ihren STURMGEWEHR typ CLOCK-18"

(Das it von einer Echten Homepage kopiert) wer etwas zu lachen haben will kann ja ne PN an mich schreiben ich kann demjenigen dan den Link zu der Homepage schicken :D

Antwort #11, 10. August 2012 um 00:20 von Arian_NY

ähm war ne clock 18 nicht eine pistole?

Antwort #12, 10. August 2012 um 16:09 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)