invizimals 4 (Invizimals 3)

wann kommt es raus?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:33 von Dan-Wai

5 Antworten

Man weiss noch nicht einmal ob sie einen vierten Teil machen deshalb können sie auch noch nicht sagen ob es überhaupt raus kommt es währe schön wenn es eine gäbe aber ich glaube die Invizimals geschichte ist vorbei =( es wahr eine schöne Story und noch nie zuvor gesehene Gameplay wie diese


R.I.P. Invizimals 1-3

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:06 von Flipperfang

schade, aber danke für die Antwort

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:47 von Dan-Wai

ähm nein! ich denke schon dass sie einen 4ten Teil machen. Denn im Epilog wird darauf hingedeutet. ich meine mit Dawson ist auch noch net alles geklärt! und Campbell kommt sicher noh mal wieder! wie auch schon im 2ten teil, obwohl man dachte er sei tot!

Antwort #3, 12. August 2012 um 15:51 von Xue_Hu

Dawson ist nicht im dritten Teil weil er nicht mitmachen wollte. Das er Trauerarbeit hat ist nur ein Cover das Dawson halt nicht dabei Scott Dawson währe wahrscheinlich nicht im Spiel wolle er noch spielen und es stimmt es hat genug offene Dinge um ein vierten Teil zu machen die Frage ist möchten die Schauspieler noch da sein oder machen sie was neues?

Antwort #4, 12. August 2012 um 17:16 von Flipperfang

wahrscheinlich kommt kein vierter teil raus da die psp zeit jetzt schon so gut wie zuende ist

Antwort #5, 25. September 2012 um 16:25 von invizimalsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)