Goldräder? (Mario Kart 7)

Hallo!
Ich habe eine frage:ich habe in jeden Cup 1 oder mehr Stern/e (50,100,150,gespiegelt) habe aber keine Goldreifen!?

Warum geht das nicht:
"goldreifen:mindestens 1 stern in jedem cup"

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:37 von Thorarohk

8 Antworten

Schau nochmal genau nach.
Es muss wirklich überall ein Stern sein.
Vielleicht hast du einen übersehen.
Falls dein Mk7 in dem Punkt eben verbuggt ist, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Goldräder zu bekommen:
15.000 Münzen sammeln.

MFG

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:48 von -qwert-

geh aus dem spiel raus und wieder rein

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:26 von XxMarcDexX

Äh Leute:
GOLDPOKAL!
Nich Silber oda Bronze

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:27 von darkrai999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Man darf bronze pokal und 1 stern haben ich hatte bronze und 1 aber ich finde das online system blöd ich kann nur comunuty fahren ich weiss rechtschreibfehler

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:29 von zazzilein

1.Nein,es MUSS Gold sein.
2.Ich kann nichts dafür wenn dein Router/Hotspot/etc. spinnt oder du schlechte Internetverbindung hast.Und ja...Deine Rechtschreibung und Grammatik lässt zu Wünschen übrig.Damit macht man sich beliebt

Antwort #5, 10. August 2012 um 09:59 von darkrai999

Hol dir einfach überall 3 Sterne, dann hast du automatisch Goldpokal, Goldräder und 3 Sterne hinterm Namen. xD

MFG

Antwort #6, 10. August 2012 um 11:37 von -qwert-

"Hol dir einfach überall 3 Sterne"
Du hättet das Wort "einfach" auch betonen können...

Es ist nämlich keineswegs einfach

Antwort #7, 10. August 2012 um 16:30 von darkrai999

Für manche schon ;)

Antwort #8, 10. August 2012 um 16:52 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)