was ist eure meinung (Black Ops 2)

was denkt ihr ist (wird) besser mw3 oder bo2.
ich persönlich denke das bo2, für mich, um einiges besser wird als mw3 denn es enthält ein zombie modezu 8. und mir macht es nichts aus wenn es etwas futuristisch ist da ich persönlich auch sone spiele spiele ich denke das wird der hammer (hoffe ich ^^)

ich bin mal gespannt was eure meinung dazu und ich will hier kein flame krieg oder so auslösen, ich will nur eure meinung dazu wissen ^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:54 von juubi_1098

ich denke mal mw3 weil glaub ich bo 2 sehr nerven wird weil wegen den ganzen geschützen usw. die mann in den trailern und so gesehn hat...

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:05 von Jackie_Chan43

MW3 ist das schlechteste Call of Duty ever.

Hacker machen auf dem PC die lobbys unsicher.
Unendlich viele Lags.
DeathStriks.
QS ist wieder da.
Das Spwan System ist der letzte Dreck.
Es werden nur mit PP90m1 und MP7 geszockt.
Die Mpas sind alle klein & verwinkelt wo deuch die SMGs noch stärker sind.
ELITE ist auch Müll zumindest für PS3 spieler Premium die trotz Premium noch einen Monat warten müssen.
Viele Emblem und Title worden einfach übernommen.
Der erste DLC für MW3 war schon auf der CD mit drauf.
Die DLCs an sich sind alle in der Pfeife zu Rauchen.

Black OPS2 kann nur besser werden als
Call of SMG Modern TragbaresRadar 3

Alleine schon die ganzen veränderungen.
Klassen System.
Grafik worde verbessert.
Neue Waffen.
neue Killstreaks.

Da hat man nicht den eindruck das ich grad ein DLC zocke.

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:20 von hitman3886

ich finde black ops 2 kann nur besser als mw3 werden denn ich finde mw3 war einfach nur eine schlechte version von mw2 und black ops hatte man nicht den eindruck das schon mal gespielt zu haben. Mir macht es nichts aus dass es in der zukunft spielt. Was auch noch geil ist ist dass der tomahawk wieder dabei ist :D

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:18 von damien12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also hitman bei mw2 ist das mit dem hacken am PC viiiel schliimmer und MP7 spielen in letzter zeit auch nicht mehr ...ACR macht jetzt sein debut abe ich glabe auch das BO 2 besser sein wird hoffen wir mal auf ein besseres spawnsystem

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:49 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)