Spielstände lassen sich nicht laden und Problem beim opfern an Schreinen. (Oblivion)

Das ist jetzt mein 3. Versuch, nach 20-30 Spielstunden lassen sich meine Spielstände nicht laden. Das Spiel kackt jedes mal ab.
Neue Spielstände lassen sich ohne Probleme laden.
Woran liegts, oder was kann ich dagegen machen?

Ach und für zukünftigr Spielstände:
War bei diesen Schreinen, bei einem wurde mir gesagt ich soll ein Bären oder Wolfsfell opfern. Ich hatte beides dabei nur keiner interessierte sich dafür und an der Figur war auch nichts zu finden. Wie kann ich dort was opfern?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:59 von Tolland

2 Antworten

Joh,

zum Spielstand, der ist defekt, denn kannst du löschen. Das passiert ab und zu mal, aus dem Grund mehrere Spielstände anlegen.

Wie währe es wenn du den Schrein anklickst ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. August 2012 um 01:45 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wow, so einfach. Bei den Schreinen war ich wohl wieder mal zu blind, danke.
Und das mit den Spielständen ist gut zu wissen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 08:52 von Tolland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)