Wie ist dieser sch... doofe sinkköder ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi ^^
ich finde diesen komischen sinkköder nicht
habe auch schon im internet gesucht auch vieles gefunden, aber er war nie da also beim baumstamm und an der quelle

vorhin war da beim baumstamm sowas wie ne muschel die am boden des sees lag war es das ding ? wenn ja wie hebe ich es vom grund des sees auf ? ich es versucht aber niht geschaft oder es war echt nur ne muschel ?

bitte antwortet schnell ^^ ;)

LG

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:13 von Smaragd-Freak5000

2 Antworten

also vieleicht meinst du ja die kappe des mannes der am tresen beim eingang sitzt also nen anderen besseren köder gibt es nicht aber wenn du dir mal nen spaß erlauben willst kannst du dich so vor den man hinstellen das wenn du die angel zum ködern schwingst das der haken genau die kappe des mannes erwischt und omg er hat eine klatze und das ist ihm sehr peinlich also hast du die wahl entweder du kibst sie ihn wieder oder du versuchst es als köder zu verweden aber das bringt nichts weil sie untergeht und du musst dann auch noch straffe zahlen vieleicht ist das ja der sinkköder weil es ja sonst wirklich nix anderes gibt hab im internet nix anderes gefunden tja und muss man als älterer link machen weil wo der man jünger war hatt er noch keine kappe bzw. klatze ok viel spaß beim ausprobieren ;)
lg kitty08

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:10 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Doch man kann noch nen Wurm finden,aber ich glaube er liegt iwo Random im See rum,jedesmal woanders wenn du draussen warst. du hebst ihn auf wenn du durchs wasser läufst und halt drauftrittst durch zufall. du musst noch stehen können,also nich mit Eisenstiefeln unter Wasser oder so laufen. Allerdings wird der Fisch den du mit diesem Wurm fängst net gespeichert. da er von dem Angel-Wart als illegal angesehen wird ;D

Antwort #2, 14. August 2012 um 03:23 von FrozenCrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)