Nejis Jutsu ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

glaubt ihr cc2 überarbeitet das jutsu von ihm ?

weil vielen ist bestimmt schon mal dieser bug aufgefallen dass man nach dem jutsu Neji nicht sofort angreifen kann und dass man sogar beim UTJ an ihm vorbeirennt

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:16 von gelöschter User

21 Antworten

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Die sollten lieber Maskierter Mann runterschrauben, sodass er nicht mehr unverwundbar ist nach seinem Ultimativen Jutsu und sein Nin-Jutsu nicht mehr so schwer zu besiegen ist.

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:17 von gelöschter User

Aber ich glaube nicht.

Die haben von PTS zu TS nicht einmal wirklich was gemacht, an seinen Jutsus...

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:18 von gelöschter User

das mit Maskierter Mann Ulti ist auch bei Nejis Jutsu ^^

aber die sollten MM wirklich runterschrauben ^^

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ach die haben noch einiges zu tüffteln am gameplay wenn ich noch einmal von hinatas jutsu getroffen werde obwohl ich eigentlich net in der reichweite bin gibt es tote

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:29 von hatakesakumo

Wusst ich nicht, ist ja doof.

Welche Bugs kennst du eigentlich alles ?

Ich kenne zwar schon viele ^^, aber die kennen sicher viele.

Man kann mit Shino PTS Griff die Gegner nicht töten .::(

Antwort #5, 08. August 2012 um 22:29 von gelöschter User

Es gibt auch das...man macht eine Combo und dann geht der Gegner irgendwie weg und sprintet weg und dann beim Comboabschluss ist der Gegner wieder im Angriff zu sehen...weird ;D

Antwort #6, 08. August 2012 um 22:30 von gelöschter User

na am ende stoßt hinata ihr orakel weg ^^

der griff von shino PTS ist ja sowieso schon schlecht vom schaden aber dass wusst ich nicht

ich kenn noch einen ^^

Lee PTS awake

wenn du mit dem jutsu den hilfschar triffst wirst du auch getroffen OBWOHL du 10 Meter weg stehst ^^

und

Hashirama

in einer kombo macht Hashirama gegen ende der kombo einen baumstamm schräg vom boden

egal wie weit du weg stehst du wirst weggeschleudert ^^

Antwort #7, 08. August 2012 um 22:38 von gelöschter User

kenn ich schon ^^

es gibt noch den sasuke aka taka, kirin, chidori speer.

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:39 von gelöschter User

...chakra shuriken

Antwort #9, 08. August 2012 um 22:45 von gelöschter User

kenn ich ^^

und den Shika PTS 3 seconds Awake KO Glitch ^^

Antwort #10, 08. August 2012 um 22:50 von gelöschter User

wie geht das?

Antwort #11, 08. August 2012 um 22:51 von gelöschter User

also zuerst:

1. Shika erwachen
2. den gegner zur unsichtbaren wand befördern
3. Jutsu
4. sofort erneut jutsu

die briefbomben hängen alle unter dem gegner wenn er aufsteht und die bomben explodieren ist der gegner selbst mit 100 % Leben sofort KO ^^

Antwort #12, 08. August 2012 um 22:58 von gelöschter User

Online Erfolg nicht garantiert ^^

Antwort #13, 08. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

Cool.

Antwort #14, 08. August 2012 um 23:03 von gelöschter User

hat spieletipps all die frage nicht gelöscht?
is ja mal ein wunder

Antwort #15, 09. August 2012 um 11:46 von Mira_Chan

Naja, solange es eine vernünftige Disukussion ist, ist ja auch nichts schlimmes dran ^^

Antwort #16, 09. August 2012 um 13:43 von gelöschter User

Hä das mit Shika hab ich net verstanden :D
Wo ist denn bitteschön eine unsichtbare Wand? :D

Antwort #17, 09. August 2012 um 16:30 von mance

Beim Dach wo Hiruzen gegen Orochimaru gekämpft hat, da die Wand ;)

Antwort #18, 09. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

Asoo :D

Antwort #19, 09. August 2012 um 17:10 von mance

aso meine lieblingsarena diese blaue wand ist gemeint

Antwort #20, 09. August 2012 um 17:40 von Mira_Chan

ich mein eigentlich die arena begrenzung ^^

Antwort #21, 09. August 2012 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)