Quest bug? (Skyrim)

hi
ich soll für die bardenschule aus totmannsruh ein buch mit einem speziellen fers holen. das buch hab ich schon und bin jetzt mit dem geist bis zu der tür, an der ich die zuvor gefundene rubin drachenklaue benutzten muss vorgedrungen. mein problem ist nur, dass ich dir 3 ringe zur lösung des rätsels drehen muss, nicht bewegen kann. ich drücke A aber es tut sich nichts. hab auch schon xbox neu gestartes usw.
Meine frage: ist das ein bug oder kann es sein, dass ich irgendwas nicht erledigt habe? oder falls es ein bug ist, kann mir jemand zur behebung weiterhelfen?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:41 von Steif97

2 Antworten

das hatte ich auch mal ich hab mich dann umgedreht, gespeichert und neu geladen und dann gings

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:55 von MaikDerSkyrimFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ist das ein bug" - Ja, das ist ein Bug, der eigentlich mit 1.4 extra des Bardenquestes gepatcht wurde, doch entsteht der weiterhin.

1) Speichere außerhalb von Totmannsruh auf ein neues Save und lade sofort das neue Save.

2) Ein altes Save neu laden und vor dem Eingang der Totmannsruh neu abspeichern und neu laden wenns weiterhin Probleme gibt die Ringe zu bedienen.

3) Säubere deine Systemcache: Xbox Home > Systemeinstellungen > Speicher > Festplatte > Y > Cache löschen!

Antwort #2, 09. August 2012 um 00:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)