Wird der Caw Modus verbessert! (WWE '13)

Weiß jemand ob der CAW Mode besser wird!
Von Spiel zu Spiel wurde er schlechter wurde sehr viel entfernt an Frisuren und Kleidung.
Wieso werden Kleidung, HArre und accesries entfernt die shcon in den Spielen 2008,2009,2010 und 2011 dabei waren udn wieos kann amn die Harrlänge ncth vernünftig machen faßt alle frisuren gehen gerade mal Schulterlang.Wieos aknn amn sämtlcihe FRisuren nicht hüftlang machen und wieso gibt es imemr ncoh nicht ein Menüpunkt unetr haare wo man auch Strähnen u.s.w. machen kann.Sollen sich mal ein ebisepil an den Frisuren in tekken 6 machen das nenne ich Frisuren.
Das wichtigste hoffentlcih gehen wieder Intergender Matches Wrestler gegen Diva.

Bins tark an überlegen diese Speil zu kaufen wenn es raus kommt.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 23:23 von gelöschter User

7 Antworten

Intergender Matches kann ich dir schon mal sagen nein. Das will die WWE aufgrund ihrer PG Ausrichtung nicht.
Den Caw Modus finde ich persönlich jetzt nicht schlechter. Kleidung finde ich größtenteils besser als in den Jahren zuvor. Das einzige was mich da mega ankotzt sind die Haare. Warum immer so viele total bescheuerte und unrealistische Frisuren?!? Sollen mal ein paar reinpacken die auch normale Leute auf der Straße tragen also ganz normale Frisuren. Das macht es immer schwer mich und meine Freunde als Caws zu erstellen was ich regelmäßig mache.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:28 von King-Jeyz

Ich auch hab bei wwe12 chris jericho sehr gut hinbekommen und bei wwe13 weiss man ja nicht vieleicht sind da neue

Antwort #2, 08. August 2012 um 23:49 von wwe12fan

Ich meinte nehmt mal das beispeil 2006 und 2008 da hatte man riesngroße Auswahl.Aif so eienr blurray disc oder was das ist passt viel emhr drauf als auf eine ps2 disc und die ganzen feheldnen FRisuren und kleidung udn accesores nehmen bestimmt kaum platz weg.

Antwort #3, 09. August 2012 um 00:23 von gelöschter User

Ja aber der gleiche Inhalt ist auch auf der X Box Variante und das ist keine Bluray. Wie voll diese dann schon ist kann ich nicht beurteilen.

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:15 von King-Jeyz

Mich stört eher das man nur 2 vernünftige Hautfarben auswählen kann.

Antwort #5, 09. August 2012 um 11:46 von RatedFCB

Wieso nehmen sie nciht die TEkken 6 FRisuren und ändern die in wwe grafik um.DA gibt es soviele Frisuren und sehr viel Kleidung Accesorries u.s.w. das könne die auch ncoh mti reinnehmen.

Antwort #6, 10. August 2012 um 16:16 von gelöschter User

diese clown haare und diese x-man frisuren und die frisuren aus den 80ziger jahren sollen raus und mal was cooles ich hätte sogar anime haare aktzeptiert aber solche haare nimmt eh keiner wieso sind sie dann im spiel also die clown haare undso ich habe noch garkein gesehn mit diesen frisuren online naja gut xman und clown schon aber die anderen nicht die braucht keiner und leute ich muss ehrlich sein was ist mit den schuhen können die nicht so geile hohe sneaker machen wie diehttp://welovesneaker.com/images/2009/11/adidas-... odersowas in der art und ich finde wenn man so straßenkleidung anziehen möchte ist es halb blöd wenn man nur 3 schuhe zu auswahl hat und die hosen naja vlt noch http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0001315261169/T... solche oder sowas halb was modernes weil es sind glaube ich die meisten so das sie ihre caws mit straßenkleidung anziehen und nicht wrestler klamotten bei wrestling ist ja schon genug drinne finde ich
Mfg YouKnowTheRko
*brofist*

Antwort #7, 11. August 2012 um 01:07 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)