Die server sterben aus! (Metin 2)

mir ist schon seit langem aufgefallen das viele server wie server 1 - 5 immer verlassener werden wird überhaupt nochmal was neues kommen oder warst das für mt2 ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 00:57 von Zekrom202

4 Antworten

Ob es das für Metin2 war, wage ich stark zu bezweifeln. Wenn überhaupt, dann nur für Metin2DE. Wenn eine Änderung auf Metin2DE eintreffen sollte, dann nur so knapp, dass es gerade so reicht, um die Spieler hinzuhalten.

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:50 von titan04

Es wird eine veränderung eintreffen in dieser Form, einer Serverfusion. Dort werden immer 1 - 5 Server zu sammen geschmissen um einen neuen Server mit neuen Gegnern und Freunden zu öffnen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:49 von poldi2010

@poldi: Um es kurz zu fassen: Der selbe Mist wie vorher auch, nur in komprimierter Form.

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:10 von titan04

@titan04 ich denke sie wollen noch einmal soviel Geld wie möglich raus holen und danach wird Metin2 untergehen. Ich persönlich gebe Metin noch ein halbes Jahr.

Antwort #4, 10. August 2012 um 07:12 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)