Steuerung katastrophal! (Tekken 6)

Spiele seit langen mal wieder TEkken 6 udn komem mit der Steuerung nciht zurecht.Trotz Trainigsmodus.
Nehme King und möchte gerne den Tombstone Piledriver mahcen versuche das shcon 35 Minuetn und bekomme den einfach nicht hin mahct immer ein vertical Suplex obwohl die Steurung stimmt.Schrieb die steurung als Kompass.HAbe schon die tasten auf L1,R1,L2,R2 gelegt die man zusammen drückt.
Was mache ich falsch die stuerung geht so.

Tombstone Pieldriver = an den Gegner annähern und das drücken
SW dann O und Dreieck + Kreis

SW = Südwesten des Steurkreuzes
O = Osten des Steuerkreuzes

Was mache ich falsch mache imemr diese Bewegung aber es kommt ein VErtical suplex raus.Tasten werden nicht angenommen.

So eien einfache kombination bekomem cih einfach ncith hin was mache ich den falsch.Die gfanezn Pfeile die es gibt kapiere ich eh ncith was das bedeuten pfeiel die weiß ausgemalht sind kombos mit sternechen drin udn ausgemahlt mal eien gute erklärung

Frage gestellt am 09. August 2012 um 01:30 von gelöschter User

1 Antwort

Weiße Pfeile muss man gedrückt halten, schwarze einmal antippen.
Und wegen einem Angriff sich so aufzuregen bringt nichts, ich mein', es ist nur einer.

Antwort #1, 09. August 2012 um 12:46 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)