Welche Optifine-Version? (Minecraft)

Hallo

Gerade eben wurde das ofizielle Optifine für die 1.3.1 fertiggestellt: http://www.minecraftforum.net/topic/249637-131-...
Nur das Problem ist, das bisjetzt nur das Optifine Ultra auf die
1.3.1 geupdatet wurde. Hab jetzt den Modloader vor Optifine
installiert, aber ich habe gehört, das andere Optifine-Versionen
als Standart vielleicht nicht mit dem Modloader kompatibel sind.
Eigentlich habe ich vorher immer das Optifine benutzt, aber
wie ich da lese:"Beinhaltet alle Funktionen von Standart und Multi-
Core" glaube ich schon dass das eine sehr Starke Version ist:
Vielleicht bereitet die ja Chunk-Probleme oder sonstiges. Meine Frage: Soll ich lieber auf die Standart Version warten oder mal
die Megakrasse Ultra-Version ausprobieren? Bereiten diese stärkeren
Versionen Probleme (mit Modloader)?

mfg

Frage gestellt am 09. August 2012 um 09:25 von gelöschter User

2 Antworten

Mit Modloader hat Optifine keine Probleme (Optifine verträgt sich mit fast allen Mods)

Ich habe Die Ultra Version und keine Probleme damit, probiers aus und sichere vorher deinen .minecraft Ordner

Antwort #1, 09. August 2012 um 09:34 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Klappt ohne Probleme, Danke :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)