Rüstung Tipps! (Monster Hunter 3)

Ich bin Anfänger wie manche gelesen haben aber nun mal eine frage:Was für Rüstungen und evt. Waffen würdet ihr mir für den Königs-Ludroth empfehlen?Hab ihn schon einmal versucht bin Gescheitert hatte dabei Peco-rüstung komplett und Morphaxt!


BITTE SCHNELL ANTWORTEN thx imVoraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 09:36 von phillhunter

4 Antworten

die peco rüssi ist eine der besten lowrank rüssis hat halt eine wasserschwäche aber spongebob hat eh nur wasseratacken denen man problemlos ausweichen können müsste erst recht mit ausweichen+1
versuchs mal mit nem quru hammer und bring notfalls verteidigund+ mit dekos auf ++ oder augriff auf +

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:21 von huiba

ich würd wenn dus schon hast die wyvernklinge feuer nehmen oder sonst irgendeine feuerwaffe.
als rüstung hatte ich die komplette barroth rüstung genommen die is dabei nicht so schlecht.
noch ein tipp: wenn du bessere waffen haben willst als du im storymodus momentan bekommen kannst, spiel online

Antwort #2, 09. August 2012 um 10:23 von jonischnei

denke mal er kann ned online spielen und offline kommt er noch an kein feuer ls und an die barroth rüssi bestimmt auch nicht wenn er noch bei spongi hängt

Antwort #3, 09. August 2012 um 10:33 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Morphaxt konntest du offline schon bauen?!?
Guck noch mal in die Anleitung, wie du die Morphaxt bedienen kannst. Normalerweise solltest du mit der Peco Rüstung sehr gut ausweichen können. Mein Tipp: Weiche spät aus. Dir fehlt Übung, du solltest dir die Bewegungen nochmal genau anschauen, die der Königsludroth macht.

Antwort #4, 09. August 2012 um 10:42 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)