Sims 3 brauch schnelle hilfe (Sims 3)

Hi also hier meine 5 fragen



1.ich hab mir gestern Sims 3 gekauft und wollte es installieren ging nich habe auch ein windows 7 woran liegt das?


2.ich habe gehört das beim cheaten Fehler ins spiel kommen stimmt das ist das schlimm welche wären das gehen die wider weg ?

3.wie viel Platz hat man beim Haus Bau weil auf einem Grundstück wollte ich 2 Häuser nebeneinander bauen die dann mit einem
Pool verbunden sind

4.muss man am Anfang die Stadt diseinen weil hab auf you Tube gesehen das man erst die Stadt mit Hügeln baut also selber

5.kann man der Stadt einen namen geben?



Ok das Wars bitte antworten und schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 09:37 von Linn366

5 Antworten

Zu 2.
Naja,wenn du zu viel cheatest kommen Fehler ins Spiel..-->Einfach nicht so viele Cheats auf einmal verwenden. (Ich verwende immer nur testingcheatsenabled true,Buydebug,unlockoutfits on/off und motherlode)

Zu 3.
dann musst du dir eben ein großes Grundstück kaufen ;D Es gibt verschiedene Grundstücksgrößen,die aber auch ihren Preis haben.

Zu 4.
Nein. Dir wird von Anfang an eine Stadt zur Verfügung stehen.Das was du auf YT gesehen hast,geht aber auch.Dazu musst du dir aber ein Programm auf der Sims3 Seite downloaden,was glaube ich auch nur funktioniert wenn du die Erweiterung Reiseabenteuer besitzt. ;D

Zu 5.
Nein.Die "Standard" Stadt heißt Sunset Valley und kann nicht umbenannt werden.Du kannst den Spiel einen anderen Namen geben,aber auch nur wenn du ein Spielstand speichern möchtest.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;D

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:32 von _-Lausiii-_

Danke

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:16 von Linn366

So...

Ich glaube deine 1. Frage wird dir so nienand antworten können, was genau passiert denn, dass es nicht geht?
Nähere Erläuterung bitte. ^-^

LG

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:24 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Sorry, damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus!

2. Ich habe gestern nochmal deswegen gefragt, da ich das auch gehört hatte... alle haben mir geantwortet es könne da nichts passieren! Naja, du musst ja nicht 20 cheats auf einmal benutzen ;) Ich nehme nur motherlode und testingcheatenabled true...

3. Das größte Grundstück dass es gibt ist 64x64 Felder groß! Du kannst es dir am Anfang nicht leisten, aber wenn du es kaufen willst ziehe einfach in ein billiges Haus ein, cheate motherlode und dann ziehe um! Das mit deinem Haus haut garantiert hin! 64x64 ist echt riesig!

4. Nein, nach dem Sims erstellen kannst du sofort mit dem spielen loslegen. Möchtest du aber deine Welt designen, melde dich auf www.thesims3.de an und lade dir den erstelle-eine-welt tool runter! Damit kannst du deine Welt ganz nach eigenen Vorstellungen designen. Damit kannst du ja auch jetzt schon anfangen, solange dein Spiel nicht geht! Das war auch bestimmt das was du auf youtube gesehen hast. Sollte dir das aber zu lange dauern oder zu anstrengend sein (ich bin gerade dabei und wenn du es schön machen willst dauert es wirklich richtig, richtig lange)kannst du im Spiel auf den Stadt bearbeiten Modus gehen. Dort kannst du die Bäume bearbeiten, Grundstücke platzieren und Gemeinschafts- und Wohngrundstücke bearbeiten oder bebauen. Außerdem kannst du da auch Grundstücke, Bäume, etc. löschen.

5. Nein, kann man nicht. Wenn du mit dem Erstelle-eine-Welt-Tool gearbeitet hast allerdings schon, natürlich kannst du deine eigene Stadt dann benennen! Spielst du ganz normal mit dem Basisspiel, heißt die Anfangsstadt Sunset Valley! Mit Erweiterungspacks kommen immer neue Städte dazu, wie z.B. Appaloosa Plains mit Einfach tierisch, wo auch meine Sims wohnen!

Antwort #4, 09. August 2012 um 22:31 von xara99

Ok danke an alle nr.1 hat sich erledigt mein Computer war zu schwach hab den anderen von mir genommen

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:04 von Linn366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)