Wo finde ich auf Orxon die O2-Maske? (Ratchet and Clank)

Hallo, Zuerst war ich auf dem Planet Orxon und habe im Labor mit diesen komischen Robotern gearbeitet. Dann bekam ich ein Infobot zu Planet Gaspar. Ich flog zu Gaspar Dort habe ich nur eine Mission bekommen, nämlich den Pilotenhelm finden. Ich habe keinen weiteren Infobot gefunden. Also bin ich wieder zurück nach Orxon, weil ich da noch zwei Missionen machen musste. Nun habe ich hinter dem Labor mit diesen anderen Robotern gearbeitet. Ich habe die Tiere kaputt gemacht, bin den Planeten tausend mal durchgelaufen, aber finde nicht die O2-Maske die Ratchet zum erkunden braucht. Es wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:30 von tariq2510

1 Antwort

Schau auf der Karte nach, dort müsste noch ein Fragezeichen sein. Geh mit Clank dahin, dann bekommst du den Infobot für Pokitaru, das ist der Planet auf dem du die O2-Maske bekommst.

Antwort #1, 14. August 2012 um 13:31 von Inkaflare

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)