Erwachen (Naruto Ninja Storm Generations)

Hei Leute hab gestern mal wieder gegen nen kumpel gezockt
Er ist aber einer der immer sofort in Erwachen geht wenn er kann was ziemich nervt deshalb wollte ich fragen wie findet ihr Erwachen welche findet ihr zu stark welche zu schwach ?

Und was hofft ihr für den Erwachen modus in Strom 3 hab gehört man kann im ihm dann auch in ulti machen stimmt das ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:33 von _Maxi_

17 Antworten

also im teamkampf ist der erwacht meiner meinung völlig unnötig im online

aber es kommt drauf an welches erwacht es ist zum beispiel susan kannste nahkampf vergessen da sind gleich alle tj weg und dann macht susanoo noch leicht den abwehr brecher
itachi sollte einfach erwacht als mangekyou sharingen machen in der er auch ziemlich stark ist und amaterasu kann

nihct das ich wüsste aber bei storm 1 war es so

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:08 von Mira_Chan

Ich mach das nur im Freien Kampf und Online nur, wenn der Gegner seine Team Anzeige voll hat. Sonst finde ich die Erwacht so naja, man kann auch ganz gut ausweichen dabei und dann ist man ja auch zerbrechlicher und so.

Und nee das kannst du gar nicht gehört haben, weil das nicht stimmt.

Antwort #2, 09. August 2012 um 13:38 von gelöschter User

es war eine lüge maxi

Antwort #3, 09. August 2012 um 13:58 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok danke @ScarySchool ich dachte nur weil einer auf Yt des in einem video erwähnt hat

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:56 von _Maxi_

Lass mich raten es war Macozi? -.-

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:18 von gelöschter User

türlich wer den sonst ^^

stärkste erwachen Danzo ganz klar

Antwort #6, 09. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

@ScarySchool nee der wars net schau nur Amis an sind einfach lustiger

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:24 von _Maxi_

Nee sind die nicht die lachen die ganze Zeit nur und labern Mist, das nervt voll xD

Aber das jemand anders das sagt ist trotzdem eine Lüge. So ein Gerücht findet man nirgendwo.

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:21 von gelöschter User

ich finde der Erwachte von Deidara ist zu schwach, er muss kleiner werden, der gegner darf nicht dierekt unter ihm stehen dürfen und sein titelmove solte verbessert werden

Sasoris erwachter sollte der griff schneller und weiter gehen und sein titelmove solte schneller einsetzbar sein, es ist lecherlich das sein titelmove so lange braucht nur um dann gerade aus zu fliegen

Hidan sollte man im erwachten ein Ritual jutsu geben, so das in er mit dem titelmove einen Kreiss macht und wenn er im kreis ist wird sein ninjutzu zum ritual, danach löst sic der Kreis auf

Pain sollte Die Planetare zerstörung drauf haben und/oder sein Shinra Tensei vergrößert



Um noch etwas anderes zu sagen, ich finde man sollte einige Charakter iden und spiel inovatioen von Naruto clach of ninja revulotion 3 übernehmen, denn es ist zwar alt aber eines der besten naruto spiele ever (meiner meinung nach)

jeder charakter ist individuell aufgebaut, jeder hat mehrere ninjutsus und ultimative jutzus.

Antwort #9, 09. August 2012 um 20:37 von DeidaraArtMaster

@DeidaraArtMaster

Clash of Ninja Revolution 3 ist nicht einer der besten es IST der beste Naruto Teil ever ^^

ich spiels immer noch weil Deidara ist da wenigstens nicht unfair (bis auf C3 Ulti ^^)

und außerdem fand ich Bando dort cool ^^

Antwort #10, 09. August 2012 um 21:19 von gelöschter User

Ich fand Ultimate Ninja 3 cool, da gibt es auch viele Ninjutsu und Ultimative Jutsus.

Und hast du das schon als Vorschlag geschickt? ? ? Wäre ja ein Versuch wert.

Antwort #11, 09. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

Ich fände es aber auch nice wenn man in strom3 nur wie in Ultimate ninja 4/5 durch in ulti in erwachen kommen könnte

Antwort #12, 10. August 2012 um 00:25 von _Maxi_

ja das wär aber dof weil man den die unterstützer nich benutzen könnte

Antwort #13, 10. August 2012 um 12:43 von Mira_Chan

Naja geht so. Ich fand es ganz cool und so, aber auch nicht ganz so toll.

Das gabs auch bei Heroes 1 und 2 (PSP) und ich finde irgendwie, dass wenn man schon so viel Schaden macht durch das Ultimative Jutsu, man danach wenigstens nicht noch in den Erwacht kommt. So fand ich in Heroes 1 und 2 Neji und Hinata immer total op, weil die mit ihrem Byakugan auch noch Chakra abziehen konnten und so hatte man ja gleich gewonnen xD

Antwort #14, 10. August 2012 um 14:25 von gelöschter User

Man kann ja jetzt wurde bekannt gegeben in Naruto Ultimate Ninja Storm 3 schon von anfang an in den erwach zustand gehen ... wie findet ihr das ? und wenn jemand was dazu weiss... was für negative aspekte gibt es wenn man direkt in den erwach zustand geht ?

Antwort #15, 11. August 2012 um 03:41 von CJ-HOMIE

Nichts bis auf das das man danach wenn der Modus vorbei ist zerbrechlicher wird. Also man kriegt mehr Schaden.

Und es soll nicht bei jedem Charakter von Anfang an möglich sein. Es ist unterschiedlich...

Antwort #16, 11. August 2012 um 05:52 von gelöschter User

Also ich finde Sasorie mit einer attacke im Ultimate modus ja ganz schön Heftig da kommen dann alle puppen mit so roten Mänteln und hauen dich voll weg selbst das blocken bringt nichts das zieht über eine halbe leiste weg :D

Antwort #17, 24. August 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)