Wo hat es gute waffen und rüstungen? (Oblivion)

Hallo,
Ich bin in Oblivion Ein Krieger mit schwerer Rüstung und guten schwertkampf kentnissen.
Leider ist meine rüstung der der kaiserlichen Legionäre! nd meine Waffe ist nicht gerade ein knüller!
Wo hat es gute Schwerter oder Gute Rüstungen?

Ich wäre froh wenn ihr helfen könntet.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:08 von Kaiservolk94

3 Antworten

Das beste Schwert findest du um die Kaiserstadt herum, in einer Ayleid-Ruine (Umbra), Name hab ich vergessen. Rüstung: komplette Daedra-Rüstung (nur schwer komplett zu finden)

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 19:41 von Evil_Grunt

also im wolkenherschertempel gibts waffen ab stufe 6 oder 7 und für ne gute rüstung musste einfaach (sofern du es hast) nach shivering isles gehen und im quest "der antipodenhammer" die dinge besorgen und dir daraus ne rüstung fertigen lassen.

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 13:48 von joninator

Also bei der Waffe is Umbra auch meine erste wahl ganz klar aber bei der Rüstung kann ich dir sagen is es am besten eine eigene zu machen und zwar so:
Geh in ein Oblivion Tor stell dich vor den Siegelstein, speicher und aktivier ihn wenn, er dir gefällt behalt ihn wenn nicht lade den grede gemachten Speicherpunkt und aktivier ihn wider(wird nen anderer sein als zuvor).So nun gehst du aus dem Tor raus un machst den Duplikations Bug und machst aus einem Stein 10(ich mein den Bug mit den Schriftrollen hilft auch immerer wider aus Geldnöten und bei Pfeilmangel^^) und verzauberst deine Rüstung.

Klar jetzt sagst du "Ich hab aber immer noch wenig Rüstungspunkte." aber wenn du dir den Stein der Unsichtbar(hab grad sein Namen vergessen sry) macht holst und auf alle Rüstungsteile+Ring und Kette draufmachst bist du 100% Unsichtbar.

Das heist Wachen die du angreifst rennen weg, wirst nicht mehr verhaftet und wirst nie wieder angegriffen(fast wie nen Godmod).

Der eizigste Nachteil an so ner Rüstung is lediglich das du dich selbst auch nich mehr siehst(keine waffe etc.).Wenn du ne andere Rüstung willst nehm entweder den Siegelstein Schild(wenn er überall drauf ist bekommst du im Kampf kaum über 10punkte schaden) oder Feder (kannst mehr Tragen un bist verdammt schnell).

Das sin so meine vorschläge für ne Rüstung, klar is zwar hergeschummelt aber übelst mächtig.

So falls es noch irgendwelche Fragen gibt postet hier rein oder added mich über x-box live mein Gamertag ist: uL7r4l0Rd

MFG uL7r4l0Rd

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 14:09 von uL7r4l0Rd

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)