Selbstmordkommando (Mass Effect 2)

beim selbstmordkommando verreckt bei mir immer einer aus irgend einem grund und ich weiß nicht warum
ich habe die loyalität von allen crewmitgliedern
ich habe alle schiffsverbesserungen und ich hab den vorbildbalken also den blauen volständig gefüllt

Weiß einer was ich noch machen muss damit alle das selbstmordkommando überleben?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:56 von egoshuter2

6 Antworten

@Senku, die Aufstellung dort ist fehlerhaft.

@egoshuter2, geh lieber so vor.

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:38 von watchmen

@watchmen & @egoshuter2
is das das ende des spiels?:D

Antwort #2, 18. August 2012 um 16:27 von gelöschter User

Ja, danach kannst du dich aber noch frei bewegen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ahh danke

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:59 von gelöschter User

Bei mir stirbt kasumi wenn ich sie in den Schacht befehle.sie kriegt ein kopfschuss

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 03:09 von Ghost2RecForge

Wer führt dein Trupp?

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)