help! (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin im wald tempel habmir den bogen geholt und mir is es zu doof den durch zu machen deswegen bin ich in die gorudo wüste geganen und wolte da weiter machen aber die laufenden soldatinnen kann ich ja abknallen aber die stehenden sind irgentwie unferwundbar ich war da schon in jedem raum aber in 2 bereiche kann ich nich weil da die stehenden sind kann man das auch so wenn man 1 und n halb dangeons überspringt

lg filink

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:07 von filink

5 Antworten

maan sogar krabelminen bringen nichts :(

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:09 von filink

wie wills du denn das spiel fertig machen wenn du den waldtempel nicht machst?

bei der Gerudofestung brauchst du sowieso noch den enterhacken und die stehenden (weissen) Kriegerinnen wirst du nie umhauen können.

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:34 von Wypaek

enter hacken hab ich :)

Antwort #3, 09. August 2012 um 11:42 von filink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hast du auch den langen?

aber es wird dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben als den Waldtempel zu machen, da du ja sicher das spiel ganz durch haben willst und am ende gegen ganondorf antreten

Antwort #4, 09. August 2012 um 12:43 von Wypaek

also sorry aber blöde frage es wird ja irgendein sinn haben denn fertig zumachen also wenn du denn nicht machst kannst du nicht in dier vergangenheit reisen und den gerudotempel machen und es wird kein zweiter kokiri baum wachsen also wirst du es wohl machen müssen und ich denke die entwikler waren so schlau um zu verhindern das man alle tempel nur halb machen muss und ps da fehlt dir noch ein weiser ohne denn kommst du auch nicht weiter ^^

Antwort #5, 13. August 2012 um 02:14 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)