guten morgen leute mir is was eingefallen aber ob dies stimmt das weiß ich nich (GTA San Andreas)

mir is eingefallen das ich in irgendeiner mission mission früher mal mit nem motorad beim bmx park (los santos) in diese löcher reingefahren bin dann rausgefahren bin über den zaun auf die straße . während ich aber über den zaun geflogen bin stand da iwie ein lkw der dann explodiert ist und ich meine auch das es mal ne mission gab wo man durch ein schild fahren musste wo dann später loch drinne war . stimmt das so oder nicht ?

ps: das war meine ich auf der älteren gta sa fassung wäre geil wenn ihr mir helfen könntet :D

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:17 von gelöschter User

3 Antworten

Also es gibt eine Mission, wo man durch den BMX Park fährt (OG Loc), allerdings explodiert hier kein LKW

Die zweite Mission wäre Reuniting the families. Hier gibt es erstmal eine Verfolgungsjagd mit den Polizisten und am Ende färht man durch eine Plakatwand. Da bleibt das Loch dann auch drin, außerdem fällt das Auto dann auch auf einen LKW, der dann explodiert (ich denke mal, das hast du mit der anderen Mission verwechselt^^)

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:40 von MayaChan

ja das könnte sein danke :)

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

das ist die mission

Antwort #3, 11. August 2012 um 20:23 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)