was mache ich mit dem tage buch von dem schlächter in windhelm (Skyrim)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:44 von shawnkilla

2 Antworten

Nach Beendigung der Quest was du eben mit nutzlosen Büchern so machst.


Vor Beendigung der Quest: Nimm dir die Tagebücher und mindestens einen der Zettel aus dem Haus Hjerim mit und geh damit erstmal zu einer Wache und befrage diese nach den Zetteln. Die Wache schickt dich dann zu der Person die diese Zettel aufhängt, diese laberst an und zeigst ihr das Tagebuch dann schickt sie dich zum Vogt dem du dann das Ergebnis deiner Ermittlungen präsentierst und schon ist die Quest vorbei.

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:25 von ZockSuchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er kann auch direkt zum Hofmagier Wuunferth im Palast der Könige gehen und ihn damit konfrontieren.
Nur mal so Nebenbei, hast du das seltsame Amulett an Calixto verkauft? Wenn nicht solltest du das noch vor Jorleif/Wuunferth anstellen, da dieses Items später nicht mehr aus deinem Inventar verschwindet.

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)