neuen pc für das game ? (MoH - Warfighter)

Erstmal höflich hallo :D also es geht dardrum das ich mier einen neuen Rechner zulegen wolte aber hardware und so ist nicht so mein ding deswegen wollte ich euch mal fragen welchen der beiden Rechner ihr für das Spiel Medal of Hornor Warfight nehmen würdet nehmt euch bitte zeit und helft mier weiter und bitte mit Begründung warum ich den Rechner nehmen sollte :D

P.S ich sage schonmal danke für die Antworten und sry wegen Rechtschreibfehler

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HP-Pavilio...
Oder

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspir...

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:52 von gelöschter User

4 Antworten

Da gibts doch keine großen unterschiede. Der HP Rechner hat mehr Ram dafür eine etwas langsamere Grafikkarte als der Acer Rechner. Der HP hat dazu noch einen Blueraylaufwerk+DVD Brenner. Beide haben für einen "Gamer PC" einen überflüssigen Kartenleser, wer hier den besseren hat kann man nicht sagen, da Multi in 1 ebenfalls 15 in 1 heißen kann.
Also bisher würd ich zum HP Rechner tendieren, auch nur weil man laut beschreibung einen Blueraylaufwerk und einen DvD Brenner dabei hat. Der Acer hat laut beschreibung nur ein 16x DVD-SuperMulti Double Layer, ob damit ein Brenner oder eine reines Abspielgerät gemeint ist weiß ich nicht. Festplattengröße ist bei beiden gleich, der Hauptprozessor ebenfalls, der Preiß auch.

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:57 von Ingepunk

kauf dir en pc bitte nicht bei media markt sondern bei agando oder one aber bitte nicht mediamarkt

warte mal kurz ich zeige dir einen guten schreibe mir eine nachrichst das ich weis das du mich beachtest

Antwort #2, 14. August 2012 um 19:57 von gelöschter User

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

des ist ne kampfmaschine guter prozzesor und ram und gute graka

gamit packst du jedes game auf ultra

Antwort #3, 14. August 2012 um 19:59 von gelöschter User

Nimm denn HP.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 00:23 von tese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)