Kaktusblüte (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man Kaktusblüte De brauch ich für Dörfler-Bitten

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:02 von phillhunter

13 Antworten

Aus der Sandebene gaaaaaaaanz oben links bei den Kakteen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 12:03 von inaschu

Ich kann nicht ganz verstehen, wie man so eine vom Thema her völlig schwammige Fragestellung versuchen kann ernsthaft zu beantworten. Man könnte Bücher drüber schreiben...

Antwort #2, 09. August 2012 um 12:31 von inaschu

ahm...guck mal 5 posts weiter oben in dieser frage...;P

Antwort #3, 09. August 2012 um 12:33 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
inaschu wenn du die fragen dämmlich findest dann musst du auf die auch nicht antworten... ist das so schwer zu verstehn?

Antwort #4, 09. August 2012 um 12:41 von AntonPlayAll

kleiner halt dich da mal raus pls

Antwort #5, 09. August 2012 um 13:04 von huiba

alter dann muss auch nicht so dumm antworten sondern einfach ne normale antwort geben. Kapisch?

Antwort #6, 09. August 2012 um 13:06 von AntonPlayAll

was bistn du für einer?
kennt man dich?
spiel dich hier blos nicht so auf mit deinen 129 alas (lol)

Antwort #7, 09. August 2012 um 13:10 von huiba

neee mich kennt man dich genauso wenig wie dich^^

naja 129 alas sind zwar nicht viel wollt nur zeigen das ich keine ober noob bin

Antwort #8, 09. August 2012 um 13:12 von AntonPlayAll

Jaja du codtyp halt dich mal raus.
Man huiba das war auf die andere Frage bezogen. Nach ner Blüte zu fragen ist doch gar kein Thema. Woher soll man denn wissen wo die Dinger wachsen. Aber ständig diese "besser" Fragen gehen mir auf den Zeiger.

Antwort #9, 09. August 2012 um 13:13 von inaschu

"naja 129 alas sind zwar nicht viel wollt nur zeigen das ich keine ober noob bin"

nicht viel? Dann aber mit so nem schleimigen Unterton: "Ooooooh! Leute! Ich bin ja sooo der Bringer!"

Antwort #10, 09. August 2012 um 13:16 von inaschu

hmm verstehe na dann lassmas wieder...xD
hast eigentlich schon bei meinen sets geantwortet also die frage "nuuuhn"?

Antwort #11, 09. August 2012 um 13:16 von huiba

...ne hast nich also hier nochma:
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...
^^

Antwort #12, 09. August 2012 um 13:18 von huiba

jap bitte auf den LINK über dem bringer klicken um zu meiner fragen zu kommen

Antwort #13, 09. August 2012 um 13:22 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)