kleine tipps (Dragons Dogma)

Hi leute
hab ma ne frage man kann bei caxtons waffenschmiede in gran soren ja rüstungen usw. holn aber wie bekomme ich da die beste rüstung für nen assassinen. Hab im lp einen gesehen der hatte ne perfekte rüssi für assassine.
ich bin beim ersten durchgang und muss jetzt für die hauptquest in die katakomben oder so?
Hat da jemand tipps wie ich am besten kämpfen soll und welche waffen und rüstung gut wäre und wie ich die bekomme?! (spiele mit dolchen und bogen)
Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:48 von BeABetterGamer1997

11 Antworten

Die Abysal Rüstung ist die beste Rüstung!
Nur die kriegst du wenn du den
Ur-Drachen online killst.

Ich empfehle dir den Löwenlordhelm ,Tarnrüstung,Melange-Armlinge,Kettenhose komplett ,Gesteppte Beinkleider,Glühende Dolche und ein Jagdbogen.
Und du musst bedenken das man sie verbessern kann!

Hoffe konnte helfen!
MfG sascha729

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:07 von sascha729

Ein link des lp's oder ein bild der Rüstung wäre hilfreich,

Du solltest das auch so schaffen ohne besondere Vorbereitung du solltest halt nur genügend Heilkraut etc. dabei haben.
Und nimm gute Vasallen mit einen Magier(Heiler) Krieger/Kämpfer(tank)und der letzte Vielleicht auch noch ein Krieger/Kämpfer weil du dann den Fernkämpfer part machen könntest. Wenn du aber mehr im Nahkampf bist solltest du als Vasall ein Waldläufer statt einen der beiden Krieger/Känmpfer mit nehmen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:18 von Pat00013

jo erst mal danke euch beiden ;D
@sascha729 wie bekomme ich die rüstung ist die schon bei caxtons waffenschmied oder muss ich ne quest abschließen?

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:50 von BeABetterGamer1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Rüstung kannst du nach der Quest mit der Figur.
P.S Dupliziere die Figur beim Fälscher in Gran Soren,
dann kannst du Caxton und Madleine die Figur geben
die kriegen nach einem Tag die neuen Waren!

MfG sascha729

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:36 von sascha729

Aber wenn du die Abysal Rüstung meinst die dropt der Ur Drache online!

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:41 von sascha729

ah ok danke wann kommt die quest mit der figur ?
gehört das zur hauptquest oder is das ne nebenquest?

Antwort #6, 09. August 2012 um 16:08 von BeABetterGamer1997

Des kommt mit der Zeit dann haben die Händler ein Auftrag Zeichen.Des musst du annehmen und die Quests von diesem kleinen dicken Mann machen und in der letzten Quest von ihm musst du Symone
beim Rennen gewinnen lassen,dann gibt sie dir die goldene Statue
die du fälschen kannst!

MfG sascha729

Antwort #7, 09. August 2012 um 19:23 von sascha729

ah danke :D
bis dahin werde ich wahrscheinlich auch ein bosschen geld haben (hab nur noch 96 -.-')

Antwort #8, 09. August 2012 um 20:01 von BeABetterGamer1997

Andere Figuren sind beim Drachengeschmiedeten und bei einem Auftrag
von der Vasallengilde und beim Hexenwaldt!
Die kannst du dann verkaufen und somit das nötige Geld verdienen!

Hoffe konnte dir Helfen
Mfg sascha729!

Antwort #9, 10. August 2012 um 09:37 von sascha729

die quest um den waffen schmied die figur zu geben bekommst du nach der audienz beim könig. WICHTIG die figur musst vor der audienz beschaffen und zwar so: du nimmst die quest an "audienz beim könig" aber noch nicht machen. dann gehst du zu fournival und erfühlst seine quest. für nähere infos geh auf kurztipps und such wo ein typ das genau beschreibt (seite 9 oder so). dann lass die figur fälschen ( nach der audienz) und gib dem schmied die ECHTE, das ist ganz wichtig, dass du ihm die echte gibst!
Hoffe konnte helfen =)

Antwort #10, 10. August 2012 um 23:14 von xXBlacksheepXx

Ne es ist nicht wichtig ihm die echte Figur zugeben!
Und man kann die Figur auch nach der Audienz kriegen!
Also informier dich besser!

Antwort #11, 11. August 2012 um 19:54 von sascha729