Was soll der Mist mit dem MP-Gambit? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe mir einen großen Göttervogel synthetisiert. Dabei habe ich ihm auch sein eigenes Talent beigebracht, weil er einen Platz frei dafür hatte. Die letzte Fähigkeit in dem Talent war MP-Gambit. Da das Monster ja kaum zu beschaffen war und es das einzige ist, welches dieses Talent hat, dachte ich, es wäre was gutes. Jetzt hat mein Monster zwar doppelt so viele MP wie vorher, aber sein Angriff und sein Magiewert wurden zu 1. Jetzt hockt der mächtige große Göttervogel im Ersatzteam und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Wenigstens habe ich noch Baramos und den Trauminator. Welchen Sinn hat diese blöde Fähigkeit?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:52 von HollowLuigi

3 Antworten

Mit dieser Fähigkeit ist er lediglich als Einer-für-alle-Kandidat zu gebrauchen. Mehr nicht.

Wie kommen die Entwickler darauf, ein Monster total zu versauen? Echt mal...


P.S. Yo, Bruderherz!

Antwort #1, 09. August 2012 um 12:55 von Ultra-Super-Yoshi

mach ihn doch mit lupikus ass zu joker dann brauch dich der mp-gambit nich mehr zu stören

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:36 von orgodemir97

Oder gib ihm diesen Stab und synthesier ihn nochmal zum Göttervogel :D

Antwort #3, 11. November 2012 um 13:57 von YOSHIMA

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)