Buchhändler (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi^^

Ich hab in den Tipps gelesen dass es einen Buchhändler in Konoha geben soll und man dann briefe bekommt wenn Naruto sich erinnert.

Ich wollte fragen wann und ungefähr wo dieser Buchhändler zu finden ist.

Bitte um schnelle Antwort^^

Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 09. August 2012 um 13:02 von Princess-of-Dust

9 Antworten

Also mal ganz ehrlich, ich weiß überhaupt nichts mehr von einem Buchhändler o.o

Und wann erinnert sich Naruto denn=?

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dass stand jedenfalls in den Tipps, ich bin schon wie `ne Irre durch Konoha gelaufen, aber ich den nicht gefunden.

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:15 von Princess-of-Dust

Den gibt es bestimmt gar nicht :/

Wie weit bist du denn jetzt überhaupt? Und kopier kurz den Link von den Tipps bitte =D

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Mit den kapiteln bin ich jetzt fertig^^

Was den Buchhändler betrifft, da gibt es zwei Einträge und beide sind auf dieser Seite mit den Tipps+Cheats zu finden, ich glaube dass war Seite 8^^

Die Überschrift des Tipps heißt: "Alte Erinnerung" und der andere "Tipp alle Brife"^^

Ich hoffe dass hilft dir^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:26 von Princess-of-Dust

Ich habe die Tipps gefunden ^^

Steht der denn am Anfang, wie es in dem Tipp steht? Wenn nicht, dann sprech einfach alle an. Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern.

Hast du denn schon Briefkontakt und das mit diesen Vögeln und so?

Antwort #5, 11. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ich weis wenn du meinst aber nicht wann er kommt. Ich kann nur sagen dass er am Anfang wenn man ins Dorf rein geht dann da hockt und eine Menschenmenge rumsteht. Es gibt glaub ich 5 Bücher die man kaufen kann und wenn man eins gekauft hat erinnert sich naruto an eine person und du bekommst dann eine nachricht von der person. Der Buchhändler ist dann weg und kommt dann etwas später wieder.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 11. August 2012 um 22:49 von Albertus

Ich glaube er taucht gegen Ende des Spiels auf,wenn du kaum noch Missionen ausstehen hast. Nachdem sich Naruto an die Personen aus dem Buch erinnert schreiben sie per Briefmitteilung an. Wenn du alle Briefe richtig beantwortest ist am Ende der Unterhaltung ein Geschenk in dem Brief enthalten. :)

Antwort #7, 12. August 2012 um 02:38 von Kingblade1

Genau :) ich kann mich erinnern. Am Anfang von Konoha, also beim Dorftor stehen ein paar Menschen um jemanden rum und da kaufst du dann die Bücher.

Dann bekommst du auch Nachrichten.

Antwort #8, 12. August 2012 um 09:53 von gelöschter User

Ja dass hab ich heute erst herausgefunden^^ Wenn die aus den Büchern den letzten Brief geschickt haben bekommt man auch Items^^

Antwort #9, 12. August 2012 um 17:56 von Princess-of-Dust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)