sauren in schwarzweite (Skyrim)

ist es normal das er da ist oder war er bei mir wegen einer Mod da? nur mal so aus neugier...

Frage gestellt am 09. August 2012 um 13:22 von Consta

8 Antworten

ups. meine natürlich sauron, nicht sauren^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:23 von Consta

Also da Sauron nicht im Spiel vorkommt (was sollte er da auch?), gehe ich mal davon aus das du irgendeinen Mod installiert hast der ihn hinzufügt.

Antwort #2, 09. August 2012 um 13:33 von padde1

Sauron? Wie din "Herr der Ringe - Sauron"?

Denk mal ganz scharf nach Sherlock. Was sollte Sauron (eine mit sicherheit lizenzierte Figur) in einem Spiel von Bethesda zu suchen haben?

Ganz ehrlich. Wenn du nich mehr weißt was du alles gemodded hast, dann hast dus vieleicht mit den Mods übertrieben -.-

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:55 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sauron in Schwarzweite ? geil will ich auch :D

Welche Mods haste denn drauf?

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:06 von Jakkomo

Da soll jedendfalls noch ein versteckter Drache sein, wenn man auf diese riesige künstliche Kugel (Sonne?) schießt, erscheint der.^^

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:44 von The_Dahaka

Ja, ich hab da drauf geschrien und nicht gewusst das da ein Drache war, das war geil.

Skyrim könnte noch ein wenig "Schock" Momente vertragen, ich hoffe das es da noch Mods geben wird.

Antwort #6, 09. August 2012 um 16:01 von Jakkomo

ja, kann ja sein das er ein easter egg ist...

der einziege mod wo ich mir denken könnte das er dadurch dahin gekommen ist der "Isilmeriel LOTR Weapons Collection - LOTR Weapons by Isilmeriel V3" mod.

falls ihr ihn auch sehen wollt:

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:14 von Consta

Nein, Sauron ist wegen einem Mod da, hast du zufällig einen mit Herr der Ringe Waffen runtergeladen?

Antwort #8, 09. August 2012 um 18:33 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)