Zorn des Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich ihn schneller besiegen?
einige meinen ein schert u. schild mit grüner schärfe zu nemen,aber woher bekomme ich die waffe mit grüner schärfe?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 13:25 von MsxXVincentXx

5 Antworten

Kommt drauf an wie weit du bist, jedenfalls kann man es mit ihm schon im jr1 aufbehmen.
Mach dir am besten aus dem Jägerdolch die Giftaxt und daraus die Giftstreitaxt.
Immer wenn er Feuerspuckt haust du auf dem Schwanz, wenn dieser ab ist haust du immer auf dem Kopf, das geht immer wenn er: Feuerspuckt, Sich drecht(nur wenn Schwanz ab), wenn er nach vorne schnpat oder wenn er auf dem Boden schart(nach dem angriff sich zum Garuga wenden und Blocken! Denn meistens macht er nach dem scharen eine hochsequenzschrei).
Halte dich seitlich wärend des Kampfes, um seine Giftataken nicht abzubekommen.
Wenn du die Quest startest warte immer im Gebiet 2, der Garuga landet IMMER am Anfang im selben Gebiet an der selben Stelle,
merke dir diese stelle, starte die Quest neu und setzte an der stelle eine Fallgrube mit 2 Gr. Fassbomen bereit, damit der garuga darein landet.
<weitere Fallgruben sind net nötig, denn er weischt diese aus.
Der Garuga behält seine Schäden, daher wenn die 20min abgelaufen sind, dan versuch es nochmal dan kann es klappen.
Wenn du ihn 7-8mal gekillt hast wird aus der Quest der zorn... die Rache des yian Garuga.
Behalte auf jedenfall alle Garuga Panzer, den diese wirst du später brauchen.
Wenn du dir die Garuga s Rüsstung machen willt, dann benötigst du welche die du aber später nicht mehr bekommen wirst weil du dan spätestens schon die rache des.. hast und da keine mehr bekommen wirst, auserdem bekommt man noch die restlichen sachen die du für die Rüsstung benötigst, aber vorher kommt ja noch die normale rüsstung.
Und ja die Waffen vom Garuga lohnen sich.

Ich Hoffe ich konnte Hilfreich sein^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:02 von fipscool

okay danke^^

ich kämpfe eigentlich mit den viperbiss oder wie das teil heißt

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:05 von MsxXVincentXx

aha?! naja ich weiss net wie oder ob diese gut ist aber solange es grüne Schärfe hat müsste es auch gehen.
Achja net wundern wenn du net durch die Panzerung kommst, die einzigen empfinlichen stellen wo man durchkommt ist der kopf, Schwanz und zwichen den Beinen, ohne grüne schärfe würdest du aber auch dort fast immer abprallen.
Ach ja mir ist letztens was aufgefallen bei den Waffen vbersuch mal bei SnS, GS, und Lanze die Tasten Dreieck und kreis gleichzeitig zudrücken da hat man dann noch ne andere möglichkeit zuzuschlagen.^^
Ich denke das wird dir im Kampf hilfreich sein können.

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:23 von fipscool

Hab den Garuga genauso gekillt wie fipscool es beschrieben hat, bis auf die Fallgrube. Hab ihn beim 6. Versuch gekillt.

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:28 von Drobot-Freak

Wieso lässt du die Fallgrube aus? wenn ich das jetze richtig versteh.
Der Garuga ist sehr anfälig gegen Explosionen, währe doch domm das auszulassen und da der Garuga da sowieso immer reinlandet am anfang ist die fallgrube und bomben immer ein vollTrefer oder etwa nicht!?
Naja will jetze net angeben immerhin hast du ihn 6mal gekillt das ist ja mal was und noch 1 oder 2mal dan hast du ne neue Garuga Quest(müsste ich schon erwähnt hanben).

Antwort #5, 09. August 2012 um 20:02 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)