Ping ?!? (BF 3)

Kann es sein dass wenn die Ps3 "heiß" ist, dass der Ping da drunter leidet ?

und : Ich laufe manchmal für eine sekunde auf der stelle,hat das was mit meinem Ping zu tun ?

Was ist eig. gut ? Hoher oder niedriger ping ? und wo sehe ich meinen ping ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 13:56 von ninja99

16 Antworten

1. ich glaube nicht, da der ping sozusagen deine verbindung zum server anzeigt :)

2.ich schätze schon, aber das kann ich dir nich genau sagen

3.niedriger ping ist besser, denn bei nem hohen ping ist die verbindung zum server schlecht

4.meist hinter den servern und ingame garnich

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:34 von Jengo-Fett

wo ist "hinter den servern" ? xD

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:44 von ninja99

wenn du auf Server Browser gehst ganz rechts (bin mir nich sicher)^^

Antwort #3, 09. August 2012 um 20:05 von Jengo-Fett

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Ping ist die Verzögerung zum Server in Milisekunden.

Antwort #4, 09. August 2012 um 20:08 von 1207Hunter

es gibt keinen ping bei den konsolen sondern nur die verbindungsstärke^^ und je höher die ist umso besser^^

Antwort #5, 09. August 2012 um 22:08 von theDaigst

*facepalm*

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:29 von 1207Hunter

@1207hunter meinst du damit mich?^^ wen ja dann muss ich dich leider enttäuschen ich habe nämlich keinen fehler gemacht^^

Antwort #7, 10. August 2012 um 12:54 von theDaigst

@TheDaigst
Hunter hat recht es die Verzögerung zum Server und je niedriger der Ping ist desto besser...

PS: Such dir mal nen amerikanischen Server mit Ping 200+ xD

Antwort #8, 10. August 2012 um 15:02 von Jengo-Fett

Ihr konsoleros habt ja immer diese lustigen 4 balken (zumindest ist das bei den konsolenshootern, die ich hab, so).

1 Roter Balken = Ping über 200.
2 Gelb/Orange Balken = Ping über 150.
3 Grün-gelbliche Balken = Ping über 80.
4 Grüne Balken = Ping unter 80.

So einfach ist das.

Antwort #9, 10. August 2012 um 16:27 von 1207Hunter

@jengo-fett das habe ich ja auch net verneint oder? ich habe nur gesagt das wir konsoleros keine ping anzeige haben sondern nur ne verbindungstärke anzeige was aber wohl grade durch die letzte antwort von 1207hunter wiederlegt wurde wen man das wirklich so umrechnen kann^^ ps.@1207hunter kann ich aus dem satz "ihr konsoleros..." schliessen das du PC spieler bist? wen ja was machst du dann hier im ps3 forum?^^

Antwort #10, 10. August 2012 um 19:00 von theDaigst

1. Wieso nennen das alle forum... Es ist keins.

2. Nein, du hast gesagt, ihr habt keinen Ping, nicht keine Ping-Anzeige.

3. Was ich hier mach? Fragen beantworten, das Spiel bleibt ja das gleiche (Nur das man aufm PC bessere Grafik, mehr Spieler und mehr Modi hat, und ne bessere und präzisere steuerung natürlich)

Antwort #11, 10. August 2012 um 20:09 von 1207Hunter

1. ich würde sagen es ist ein frage und antwort forum

2. denk dir einfach das "anzeige" bei meiner letzten antwort weg^^

3. hehe schon klar das du hier fragen beantwortest^^ aber wen ich ein spiel für den PC habe gehe ich doch net in's ps3 "forum" oder?^^

Antwort #12, 10. August 2012 um 22:56 von theDaigst

3. Klar, warum nicht. Wie gesagt, bleibt das gleiche Spiel. Ne PS3 hab ich auch selbst, also könnte ich auch die ein oder andere Hardwarefrage beantworten, die hier des öfteren fälscherlicherweiße gestellt werden.

Antwort #13, 11. August 2012 um 03:21 von 1207Hunter

nadann hut ab^^ mir würde es ja tierisch auf den sack gehen wen ich mir das fanboy gelabber von 2 foren anhören müsste :D

Antwort #14, 11. August 2012 um 14:38 von theDaigst

3*, ne Xbox hab ich auch noch. Deswegen bin ich auch da.

Antwort #15, 11. August 2012 um 18:37 von 1207Hunter

nochmals hut ab^^ *verbeug* :D

Antwort #16, 11. August 2012 um 21:17 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)