What the diddilidudili fuck?! (World of Tanks)

leute, in der letzten zeit ist mir was unangenehmes aufgefallen (:O) denn wenn ich mit meinem kumpel zug spiele, wir schreiben ja auf deutsch, dann sagen irgendwelche noobs zu uns:
"english pls"
"fuck na**s"
"what are you doinig here?"
usw.

hä?was soll das?
in der version 7.4 war das ned so^^
was is aufeinmal los?:D


ps:ich sage ihm die ganze zeit das er über zug schreiben muss aber der rafft es einfach ned xD

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:02 von gelöschter User

25 Antworten

Die Offizielle Sprache im Chat bei WoT ist Englisch, daher werden alle Spieler die in einer anderen Sprache schreiben von den Mitspielern darauf hingewiesen.

Du solltest also Englisch lernen oder lernen mit den Beleidigungen zuleben da sich alle Spieler mit der Zeit dem fügen müssen.

Du kannst natürlich auch jeden melden der dich beleidigt, aber auf dauer wird das ziemlich nervig und wenn du außer Englisch in einem Moderatoren überwachten Chat eine andere Sprache sprichst wirst du verwarnt und bei weitere Missachtung gar gesperrt.

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:13 von Abaddos

ihr wisst schon das es nen extra chat für Leute gibt die im Zug mit Freunden fahren oder? :D das können dann nur du und dein Kumpel lesen...

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:25 von Mr_Haggard

@ Mr_Haggard:
Guter Einwand, es stimmt natürlich. Es gibt beim Chat 3 verschieden Varianten:

1. Team
2. Alle
3. Zug

Wobei ich die 3. Variante für unwichtig halte, da diese Variante durch das wesentlich angenehmere "Teamspeak 3" bereits vor deren inplementiereung abgelöst wurde ^^

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:34 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Freddy sorgt bei mir immer für´n massiven Brainfuck...

so das musst mal raus

B2T:

Die polskis siema Kurwa typen halten sich auch nicht drann, Franozosen erst recht nicht. Aber ich finde es Persöhnlich auch störend wenn da laufend irgendwelche typen den Chat mit unwichtigen schei* zuspammen. Deswegen spiele ich im Zug nur dann wenn ich mit den jenigen auch reden kann (skype,TS)

1. Es macht mehr spaß
2. Man kann sich besser konzentrieren


@Abaddos Erstmal Wilkommen in der WOT-Spieletipps sippe ;)
Ich glaube das sich das English only nur auf den Allgemein Chat in der garage bezieht *srry wenn ich falsch liege*

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:51 von buttnugget

Da stimmt, das Englisch only bezieht sich in ester Hinsicht auf den allgemeinen Chat in der Garage, dort werden vergehen diesbüglich auch geahndet.

Jedoch haben viele Spieler das "Englisch Only" auch auf den Game-interen chat erweitert (Wargaming.net empfiehlt es ebenfalls). Da es die kommunikation erleichtert zudem sind die geschrieben dinge dann für fast* alle verständlich.

*ausgenommen die Personen die der Englische Sprache nicht mächtig sind.

Danke für das willkommen heißen :)

Antwort #5, 09. August 2012 um 14:59 von Abaddos

Jap, mich nervt es auch. immer wenn ich ein elo, PL? CZ? Siema, lese wird mirschlecht. da diese matches IMMER verloren gehen! Da keienr mehr in den chat gucken kann wegen diesen trollen.

Antwort #6, 09. August 2012 um 16:43 von Comander-07

Das siema und so geht ja, aber sobald die eine Konversation auf Polnisch oder so (ich kenne die Sprachen ja nicht) anfangen wirds echt schlimm. Nicht nur dass der Chat dann weggespamt wird, während die schreiben können sie ja auch nicht spielen und sterben dann auch noch -.-

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:09 von gelöschter User

Es fängt mit einem Siema an und hört mit einem Kurwa auf ;)

Antwort #8, 09. August 2012 um 18:13 von buttnugget

das hast du schon mal gesagt buttnugget, ach egal, der spruch is geil :D

könnt ihr mich auch vlt sagen warum die immer f*ck germans f* naz*s sagen?
das nervt denn ich bin eher das gegenteil^^

@abaddos ich kann englisch, aber hab kein bock diese scheiß sprache , bei WoT, zu verwenden :D

ach außerdem:hä?ich verstehe dat ned.dieses spiel stamm aus weißrussland und trotzdem is die offiziele sprache englisch?lol?!

Antwort #9, 09. August 2012 um 19:27 von gelöschter User

Die Sprache im allgemeinen Chat ist Englisch, da das Spiel international ist. Außerdem sind wir auf dem europäischen und nicht auf dem russischen Server, auf diesem ist die offizielle Sprache vllt. Russisch (weiß ich nicht).

Antwort #10, 09. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

Nobody Cares, sag ich dazu...

Antwort #11, 09. August 2012 um 19:41 von buttnugget

ach, dann spiel ich lieber auf den russischen server^^
da sind die menschen etwas netter als die europäer^^
da wirst eig. gar nicht teaamgekillt :) ABER wenn teamgekillt wird dann haben diejenigen wodka getrunken -.-
naja...
aber warum nennen sie uns naz*s?(also die nicht deutschen im eu server)

Antwort #12, 09. August 2012 um 19:46 von gelöschter User

@Freddy: haste im Geschichts Unterricht gepennt? :P
die Europäer sind nur leider so nachtragend genauso wie der Rest der Welt -.- obwohl Russland und USA mindestens genau soviele Gräultaten begangen haben...

Antwort #13, 09. August 2012 um 21:08 von Mr_Haggard

sagen wir es mal so Die Christen ware/sind noch schlimmer

Antwort #14, 09. August 2012 um 21:16 von buttnugget

Also im ernst freddy, ich glaube du kannst garnichts für deien unwissenheit oder? Dann nehem ich alles zurück.
Also: Deutsche die deutschland mögen = NAZIS
Amis die amerika mögen = Patrioten
Deutschland = Antisemitismus
Amerika: Versklavung der Schwarzen, Kriege wegen öl. Atombomben von Einstein entwickeln lassen, aber nicht auf seien rat hören eine vereinet welt anzustreben damit man davon nie gebrauch machen muß
Unterschied, wir haben den krieg verloren!

Antwort #15, 09. August 2012 um 21:16 von Comander-07

is ja gut leute!:D

normaler weise treibt die USA das gleiche wie adolf hynkel*
aber der unterschied is das damals das 3.reich es öffentlich gemacht also mit "welterobern"



und die USA macht das alles geheim...

man weiß nie was die ammis als nächstes vorhaben^^

*habe ich mal so geschrieben aus welchem grund auch immer xD

mr_haggard hat russland sowas ähnliches gemacht?ich glaube ned oda?:D

ps:die christen haben weihnachten :O

Antwort #16, 09. August 2012 um 22:16 von gelöschter User

Freddy und ob Russland sowas gemacht hat -.- die haben ihre Soldaten in den Tod schicken lassen und wenn sie sich ohne Befehl zurückziehen wollten,wurden sie von ihren eigenen Offizieren erschossen oder von den Deutschen... die Russen hatten zu der Zeit noch keinen Fernseher und deshalb konnte man ruhig alles niedermetzeln lassen.Auf jeden toten Russen kamen 2000weitere ;D
ps: die USA hats auch öffentlich gemacht mit ihrer Atombombe indem sie,sie über Japan abgeworfen haben...

Antwort #17, 09. August 2012 um 22:45 von Mr_Haggard

Und noch groß publik darum! Obwohl sie quasie schon gewonnen hatten.
Stell dich doch nicht so blöd an freddy. Versklavung der schwarzen war nicht geheim xD
(Also im ernst, er fragst du blöd. dann versuchst du noch UNS zu belehren ...)
Es gab einen amerik. general, der seien kompanien wort wörtlich verheitzt hat! Einfach in den tod geschickt. Nie selber an der front gewesen. Als seine letzte kompanie den wald erobert hatte, kam er um sich lobpreisungen abzuholen, alle sollten antreten. es kamen 10! Er sagte: es sollen ALLE antreten. Darauf der soldat: Das sind alle, nur 10 mann, der rest ist dank ihrer inkompetenz sinnlos gestorben!
Anderes thema: Guckt mal band of brothers. besondrs der letzte teil war sehr tiefgehend: Es herrschte schon frieden in deutschland, und die amis waren noch zum aufpassen da (PLünderei etc.) unterhält sich soein grünschnabel mit nem deutschen offizier. Als der deutsche sagte, das ist jetzt schon mein 2. Weltkrieg, hat der ami den rest der serie (30 minuten :P) nichts mehr gesagt ...

Antwort #18, 10. August 2012 um 12:04 von Comander-07

@comander-07 ich stell mich doch ned blöd an?!:D

@mr_haggard die soldaten die in den tod geschickt wurden waren die vom strafbatalion^^
schon mal was davon gehört?:D

nochmal @comander-07 naja, das mit der atombombe meinte ich ja ned...
sondern es wurden viele diktaturen in kurzem zeitraum gestürtzt^^
und die angebliche tötung von osama bin laden, war ehe ein fake oder die mondlandung, wie gesagt, gute schauspieler ;)

naja, der große satan^^

immer und überall...

zum glück ist in meiner stadt nix los :D

Antwort #19, 10. August 2012 um 13:27 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #20, 10. August 2012 um 13:33 von gelöschter User

Freddy nix mit Strafbatallion das waren ganz einfache Typen die zur Armee eingezogen wurden...ein wenig Geschichts Unterricht würde dir gut tun...oder am besten du lässt es ganz sein deinen Müll hier zu hinterlassen

Antwort #21, 10. August 2012 um 13:51 von Mr_Haggard

habt ihr es mal bald?!

Antwort #22, 10. August 2012 um 13:52 von buttnugget

@buttnugget wenn es dich stört dann lies es eben nicht...solche Leute sind irgendwie sinnlos.Regen sich über andere auf obwohl ihn keiner zwingt das zu lesen :D

Antwort #23, 10. August 2012 um 14:16 von Mr_Haggard

nein ihr spammt mein postfach zu ^-^

Antwort #24, 10. August 2012 um 14:56 von buttnugget

wen soll ich glauben, einen geschichtsbuch oder die die im strafbatalion wirklich dabei waren?(also veteranen aus dem ww)
denn es waren sträflinge die straftaten begangen haben und ins gefängnis kamen...


------CLOSED------

Antwort #25, 10. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)