Könnt ihr mir ein paar Tipps geben PLZ! (Modern Combat 3)

Hallo leute,

ich bin jetzt gerade erst ziemlich neu in MC3 daher bin ich jetzt erst Rang 35/Pretige 0 nur könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich besser werde weil ich sehe immer Leute auf youtube oder angemessen was ihr hier so schreibt dass ihr alle schon ziemliche Pros seid:) daher sage ich euch am besten erstmal mein Lieblingswaffenset nehmlich:
ACM+Holo.Visier+VMG
Vulture+VMG
Athlet
die erste Granate
Schutzweste
weil gibt es irgendwie versteckte Wege auf den Maps weil ich werde in jedem Spiel mindestens(!) 10 mal von hinten nieder geschossen nur campen mach ich nicht ich hab jetzt bald 60.000Coins was soll ich mir dann zuerst kaufen wie gesagt ich werde extrem oft von hinten niedergeballert erst Athlet oder Schutzweste Elite? Aja und wer es nicht weiss ich profitiere extrem von diesem Tipp ihr werdet es wahrscheinlich die meisten schon wissen aber ich braucht nur ein Geschütz und ihr müsst auf der Map trennen spielen dabei stellt ihr das geschütz einfach in die gegner respawn stelle wenn die hinten bei den Felsen ist damit bekommt man extrem viele Kills:D danke schonmal im vorraus aja kann mir noch irgendwer sagen wie viel die TZ4-Compakt kostet?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:36 von AllvstheWorld

10 Antworten

Also
1. Nimm die defiler!
Tu dir den Zielen-Knopf neben den Joystick-Knopf und mach damit hipfire(feuer halten und immer anvisieren) dann ist die besser als die Roar
2.versuchs mal mit der Mc-81/Ops-55
3. Bleib immer in Bewegung
4. Sei tricky und geh nicht immer gerade aus sondern bleib in Deckung(hinter Kästen ect…) wenn du gehst.außer wenn du auf trennen bist und du über die brücke gehen musst , dann sei schnell!
5. Wenn sehr viele auf auf einem Fleck sind, solltest du eine geranate werfen oder nur einen killen und danach weglaufen oder in Deckung gehen.
6. Hol dir erst Athlet und dann TARNUNG Elite. Ich find Tarnung besser weil du für Satelite,Geschütz und hubschrauber nicht da bist und auch dadurch weniger gekillt wirst!
7. Versuch mal es so mit den waffensets
7.1 Ops-55 vmg Schaft-Tarnung-athlet-Granate
7.2 Kt-44 vmg/griff-Tarnung-Athlet-Granate

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:08 von JKoesti101

Die TZ4-Compact kostet glaub ich 16000 Coins

1)Versuch immer ohne anvisieren zu schiessen außer wenn du zu weit entfernt oder nicht so gut darin bist.

2)Wenn du merkst dass sich ein Hacker im Spiel befindet sofort raus da die versauen dir nur die k/d ich bin schon Prestige 2 Level 90 und die killen mich noch sehr oft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:07 von Zaki898

Erstmal Danke für die beiden Antworten also die Defiler hab ich jetzt mit VMG in mein waffenset getan:) muss sagen die geht gut ab Die OPS55 ist in meinem Zweiten Waffenest was ich aauch oft benutze ( eigentlich immer abwechselnd) ich hab jetzt meine Wege geändert also ich täusche jetzt oft wege an und gehe dann anders wo hin anvisieren mach ich nicht ausser die gegner sind beispielsweise auf der anderen Brücke in trennen ich hab mir jetzt athlet gekauft funktioniert auch ganz gut nur wie merke ich dass es ein Hacker ist ich hatte eben einen der hatte diese gasmaske und level 90 ich glaub die gasmaske als prestigezeicen ist ziemlich gut also bin ich erstmal ins spiel rein zack bomber tod:/ naja aber dann hab ich dass gemacht wie oben und hab dem einen header nach dem nächsten verpasst es waren auch noch andere mit granatenwerfer und rampage in seinem team ich hasse diese waffen:!

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:18 von AllvstheWorld

Haben die mit der rampage schnell geschossen ohne nachladen?

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:24 von Zaki898

Einer von denen hatte so ein komisches prestigezeichen sieht so wie ein angewinkeltes bein irgendwie aus kp:) einer von denen hat einmal Punkt B ( also war gebietsherrschaft) 1 minute lang beschossen weil ich war neben dem und hab mich erstmal erschrocken warum der 1 minuté mit der rampage durchschiessen kann wie heisst ihr bei gameloft ? ich heisse RULER09 Level 36! hey ich bin wieder eins hoch:D

Antwort #5, 09. August 2012 um 19:31 von AllvstheWorld

http://m.youtube.com/user/beljaboy?client=mv-go...
mein youtube channel ich hab auch ein taktikenvideo da hochgeladen

Antwort #6, 12. August 2012 um 00:03 von Giotio

Ich weise Giotio hab das schon gesehen welcher rang bist du jetzt? =)

Antwort #7, 13. August 2012 um 16:48 von AllvstheWorld

prestige 3 85 :)))

Antwort #8, 15. August 2012 um 23:01 von Giotio

Aha ccol:) ich hab jetzt bald endlich die TZ4-Compakt frei was für ein Pretige-Zeichen hast du denn jetzt und weisst du welches du als 4tes kriegst? was für ne K/D hast du jetzt und wie viele Spiele?:) danke schonmal im vorraus nur in deinem Taktiken video ist irgednwie immer so komische Geräusche:D

Antwort #9, 17. August 2012 um 14:12 von AllvstheWorld

ja ich hab diesen römer mit den roten haaaren und als nächstes krieg ich dann den rotorangen drachen und meine k/d ist 2,87 aber auf meienm anderen account bei 4,75 und ich glaub ich hab ungefähr 1500 spiele

Antwort #10, 19. August 2012 um 19:36 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)