Savegame Problem (GTA San Andreas)

Da mein kleiner Bruder Meine Savegame gelöscht hat habe ich keine Lust alles von neu zu spielen.


Ich habe mir ein Savegame heruntergeladen:http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Das erste Savegame auf der Seite.


In den User Files Ordner eingefügt ins spiel gegangen und da war nichts.

Bitte um schnelle Hifle.

Mfg.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:11 von SERCANmetin2

14 Antworten

welche version hat dein spiel?

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:00 von Marco2010

Öhm Ka
Weiss net wo man das sieht sry :S

Antwort #2, 10. August 2012 um 03:58 von SERCANmetin2

hm na hast du das in so einer verpackung mit den anderen beiden GTAs gekauft ?

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:25 von Marco2010

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nee, einzelverpackung.

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:38 von SERCANmetin2

dann lade dir mal das patch herunter und schau mal obs dann geht

Antwort #5, 17. August 2012 um 21:28 von Marco2010

kann aber auch sein das du das savegame falsch eingefügt hast weil normaler weiße zeigt er das savegame bei einer falschen version an kann es aber nicht laden

Antwort #6, 17. August 2012 um 21:30 von Marco2010

So war es auch, jedoch habe ich noch immer keinen funktionstüchtigen Patcher gefunden :(

Antwort #7, 20. August 2012 um 15:04 von SERCANmetin2

Antwort #8, 20. August 2012 um 16:31 von Marco2010

Danke =)

Antwort #9, 21. August 2012 um 19:58 von SERCANmetin2

Irgendwie bin ich zu dumm um den "Download" Button ztu finden xDD

Sry aber ich find den nicht...
Ja ich bin blöd :S

Antwort #10, 21. August 2012 um 20:07 von SERCANmetin2

ist unter der werbe anzeige hab den auch ewig nicht gesehen :)

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:40 von Marco2010

Ok danke :) ich werde es versuchen

Antwort #12, 01. September 2012 um 19:24 von SERCANmetin2

Sry wenn ich dich damit nerve aber bin eben ein Nullchecker :S
Ich starte den Patcher, gehe in den San Andreas Ordner und klicke auf Ok (Einfach in den ordner rein).
Dort steht dann folgendes:Old file not found. However, a file of the same name was found. No update don since file contents do not match.

Antwort #13, 01. September 2012 um 19:33 von SERCANmetin2

das heißt dann glaube ich das du die 1.1 version hast nur zu sicherheit starte mal dein spiel schau ob unten links oder rechts die version steht wenn nicht dann hast du die 1.0 version würde mich aber wundern weil dann würde das patch gehen

oder probier einfach mal ein anderes savegame aus und ganz wichtig hast du das vorher entpackt

Antwort #14, 01. September 2012 um 19:51 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)