Was ist das? (GTA San Andreas)

als ich heute gta gespielt habe bin ich mit dem Vortex (Luftkissenboot) durch den wald gefahren dann stand da ein ghost car dann bin ich ausgestiegen dann sind aus den ghost car 2 gruselige menschen ausgestiegen als ich genauer hingeschaut habe sah das so aus wie freddi krüger und diese leute hab ich versucht zu töten aber es ging nicht dann bin ich mit dem Vortex geflüchtet und bin nach Los Santos gefahren als ich in Los Santos ankahm wahren deut keine Menschen und diese Leute haben mich gefunden! vielleucht könnt ihr mir sagen was dan für Leute waren

Danke fürs lesen lg Fox

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:12 von Mr_fox_cool

7 Antworten

deine eltern :O

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:20 von gelöschter User

also das is entweder ne lüge oder du hattest den größten bug im ganzen spiel und wenn sie dich gefunden haben sag ich nur

ehre den ehre gebührt
respekt vor den toten

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:40 von rockstarboy

ok danke für die antworten

PS: ich bin noch lebend davon gekommen^^

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:43 von Mr_fox_cool

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is ne lüge 100pro ;D oder der typ spielt das auf der pc version ich kann auch sagen ich hab dort nen alien gesehn das is mir mit dem jetpack hinterhergeflogen ^^

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:18 von gelöschter User

Geh in den PC-Bereich, wenn du Fragen über die PC-Version von San Andreas hast und sag denen dann auch, dass und welche Mods du installiert hast.

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:35 von MayaChan

mit ner menge Fantasie kann man alles sehen was man will ich habe letzdens eine fliegende insel gesehen . also jetzt mal im ernst das soll hier doch keine ernste frage sein oder also wenn ja dann ist das hier verarsche aber 1000 %

Antwort #6, 11. August 2012 um 20:14 von Sebi38

@ ''Fox''

Wenn du jemanden verarschen willst dann aber auch richtig denn wenn Freddy kommen sollte ist logischer Weise der ''Freddy Krüger'' Mod der auf der Pc version ist.

Antwort #7, 12. August 2012 um 12:53 von Jerry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)