Quest: Hund Barbas, Vollskygge (Skyrim)

Hey brauch mal eure hilfe weiß zwar nich wie die quest heißt aber ich muss sonem hund namens barbas helfen irgend ne waffe zu finden ich bin hingelaufen und da war soen ort der heißt glaub ich vollskygge oder so und dort kam ein drachenpriester und viele draugr jetzt hab ich nur des problem das ich nich weiß wie ich durch sone gittertür komm davor waren zwei gitter wo eins davon ne falltür war aber auch dort gibts keinen weg durch hinter der tür steht noch ne draugrgeißel naja ich hoffe jemand kennt den weg vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:19 von Roxni

2 Antworten

Wenn du Barbas normal folst, kommst du nicht zu Volkskygge...
Bist du an dem Punkt, wo die 4 Schalter sind?
Ich werd aus deinem Text einfach nicht richtig schlau...

Antwort #1, 09. August 2012 um 16:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry aber ich weiss net wie ichs erklären soll :( aber 4 schalter sind da au net

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:25 von Roxni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)