Frag zum Mörser (BF 3)

Hey Leute
Ich brauche 2 Mörser Kills,aber ich krieg das nicht hin.
Habt ihr Tipps wie man mit dem schnell Kills macht.
Danke.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:23 von gelöschter User

6 Antworten

also ich habs so gemacht, dass ich auf großerbasar eroberung (mit möglichst vielen leuten) gespielt hab, mich dann in die base gesetzt hab und immer in den mittelgang bei b geschossen hab^^ nach 2 schüssen schon der 1. kill

PS: nochma ne frage willste mg36 oder die waffe vorher?

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:31 von Jengo-Fett

Rush, Operation metro und dann hantien die ganze zeit mörsern.
So hab ich sogar 9 kills gemacht^^
Ein kumpel von mir hat es aber auch auf meinem server mit meiner hilfe gemacht.

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:58 von dutch

Ok danke.Habt ihr auch Tipps wie man das in TDM pakkt.Ich spiele nähmlich meistens TDM auf Noshar Kanäle.
@Jengo-Fett Ich will die Waffe davor.

Antwort #3, 09. August 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab den auftrag auf noshar kanäle - eroberung erledigt, hab immer wenn die containerzone angegriffen wurde, den mörser ausgepackt und einfach draufgehalten. hatte die paar kills recht schnell!
in TDM würds ich eher nicht ausprobieren, dafür sind die maps zu klein - wirst normal gleich gekillt!

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:38 von Wiesal1

Sry, aber wenn man fast nur TDM auf Noshar spielt,
sollte man aufhören zu spielen ;) (nur meine Meinung)

B2T:
Frag einen Kumpel ob er hilft oder spiel'
Rush, als Defender geht das recht schnell.

Antwort #5, 09. August 2012 um 22:33 von BlackMage

Ich spiel das nicht fast nur,aber ich spiel es halt gerne ;-)
Und die 2 Kills hab ich jetzt auch,in TDM auf Noshar Kanäle !

Antwort #6, 10. August 2012 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)