hilfe (Skyrim)

kann ich mich wieder von ysolda scheiden lassen oder töten darmit ich nich mehr mit ihr verheiratet bin oder irgen was anderres machen neu heiraten

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:38 von BlurryBeatzZ

6 Antworten

Du kannst sie umbringen. Was moralisch natürlich sehr verwerflich ist.

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:49 von Xion-Survives

hab schon alles versucht sie mit waffen zauber schreien oder als veerwolf zu töten das geht einfach nich ysolda is von einer quest das ist der mist oder kann ich auch neu heiraten

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:53 von BlurryBeatzZ

Du kannst nur EIN Mal heiraten, egal was du machst.

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schließ Sanguines Quest ab, dann ist sie nicht mehr essentiell.

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:00 von Xion-Survives

und was bewirkt die Quest

Antwort #5, 09. August 2012 um 16:02 von BlurryBeatzZ

Ich hab auch Ysolda geheiratet. Das ironische ist, das du in Sanguines Quest einer Frau einen Heiratsantrag machst und dann mit Ysolda darüber sprichst. Ich habr sie sogar eingeschüchtert um weiterzukommen, trotz all dem hat sie sich mit "Auf Wiedersehen, mein Schatz!" von mir verabschiedet! xD Ach ja, am Ende der Quest erhältst du Sanguines Rose, dann kannst du mächtige Schwertkämpfer beschwören.

Antwort #6, 09. August 2012 um 16:08 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)