patch/update (Skyrim)

ich habe vorhin meine xbox eingeschaltet und es kam ein update zum herunterladen... meine frage dazu:

was soll mit diesem update alles behoben werden? O_o

danke für jede antwort :)

mfg martin

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:38 von FAezZe

6 Antworten

Wars für Skyrim, oder für die Box selbst?
Wenn für Skyrim: http://forums.bethsoft.com/topic/1255755-game-u...

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:59 von Fable_2

Allgemeine Optimierung der Stabilität sowie Speicherfunktionen;
Abstürze, die im Zusammenhang mit Wasser aufgetreten sind, wurden behoben;
Abstürze, die im Zusammenhang mit Drachenlandungen aufgetreten sind, wurden behoben;
Logikfehler beim Ladebildschirm herunterladbarer Inhalte wurden behoben;
Vampirangriffe und Schwimmen haben das Abspielen von Schwimmanimationen verhindert – wurde behoben;
Kinect-Sprachbefehle werden nun besser erkannt (Xbox 360);
Kinect-Sprachbefehle (Schreie in Drachensprache) sollen ab sofort in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360);
Probleme, die mit Kinect-Sprachbefehlen in Dawnguard (Schreie in Drachensprache) in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch aufgetreten sind, wurden behoben (Xbox 360).

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:00 von watchmen

Erschreckt mich doch nicht so, dachte zuerst Patch 1.7 Beta wäre das gewesen, aber nein es ist 1.6 Beta. ^^

Zu Dumm nur das keines der aufgelisteten Dinge gepatcht, bei der Kinect Geschichte hauen die FIGS Versionen weiterhin nicht so recht hin. Die Abstürze mit dem Wasser sind inoffoziel & BB weiter vorhanden genauso bei Drachenlandungen oder neuerdings bei Drachenkämpfen. Es sind mehrere Logikfehler InGame und im Ladebildschirm aufgetreten, die Schwimmanimation friert beim schwimmen und Angriffen ein - die Folge: Airswimming.

"Allgemeine Optimierung der Stabilität sowie Speicherfunktionen" - Das wurde garantiert nicht beseitigt, Patch 1.7 Beta erhöht sogar deren Instabilität. :/

@Sam: Gibt wieder einen neuen Speicherbug-Fix für dich, ehrlich mal. Möchte das Game ohne diesen Schrott spielen, doch erscheint der Bug und die Lösung nach ein paar Stunden sofort. ;_;

Antwort #3, 09. August 2012 um 16:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ist nach den patch folgender fehler aufgetreten: in mein jounal sind die makierungen auf der karte für die stadt einsamkeit alle weg-ankliken im journal geht auch nicht erscheinen nicht mehr . quest kann ich somit alle nicht lösen!

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:12 von waldloifer

"ankliken im journal geht auch nicht" - Nice! Dann besitzt 1.6 Beta mehr Bugs als ich dachte. Da kann ich im RL nur den Kopf schütteln, was für inkompetente Programmierer dort sitzen... >:O

Wie lauten denn deine Quests die mit dem Questmarker deaktiviert wurden und wie weit bist du mit denen, die müssten wir auch ohne Journal lösen können. ;)

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:21 von paper007

ja gell -ohne worte! ich werde einfach einen alten spielstand laden-da sind die makierung wieder da und ich kann die quest lösen! habe halt einige spielstunden in den wind gesetzt. vll liegt es auch an den auftrag-das horn von jürgen windrufer- denn alle spielstände die davor abgespeichert wurden( also bevor ich in die höle gegangen bin) funktionieren. und erst wenn ich alle nebenaufträge gelöst habe mach ich mit den windrufer-quest weiter...

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:56 von waldloifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)