Ausreichend Trainiert? (Pokémon Feuerrot)

Hallo, ich hab seit Jahren mal wieder Pokemon Feuerrot rausgekrampt und hab irgendwie keine Ahnung mehr vom Spielverlauf...

Also ich stehe jetzt vor Orania City, hab 2 Orden hier meine Pokemon:

Pickachu - lvl 18
Smettbo - lvl 20
Schillok - lvl 24
Habitak - lvl 19
Mauzi - lvl 10

Ich hab vor Pickachu und Habitak auf lvl 20 zu bringen bevor ich nach Orania City gehe, Mauzi schlepp ich nur mit weil es zerschneider und Blitz kann, wenn ich mich recht erinnere.


Ist das Team so stark und ausgeglichen Genug, welche Pokemon sollte ich noch fangen?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:39 von Jakkomo

1 Antwort

Die wahl ist ganz gut. Wenn du in Oranie nach rechts gehst findest du eine art Park vor, wo du Traumato fangen kannst. Neben Simsala ist es das stärkste psycho vieh. Wenn du lust hast, kannst du dir in der Höhle dort ein Digda fangen, was aber nurfür die Arena taugt, da sie mit Donner kämpfen. Tausch ab besten so schnell wie möglich Smettbo gegen Fukano aus. Insekten sind in den unteren Lv stark, auf lange sicht gesehn meist aber schwch. Fukano ist dagegen schnell und heizt gut ein. Wenn du in Prismania ankommst kannst du dir auch ein Dratini erspielen. Es kann z.b. Surfer lernen und später auch feuer oder Donner(als Tm).Du musst dich nicht daran halten, aber diese Pokemojn sind ziemlich gut.
Eigendlich finde ich nur schilok und Pikachu aus deinem Team ganz gut

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:04 von Strak

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)