Wie bekomme ich denn nun das Fressverhalten von Blauwalen?! (Endless Ocean 2)

Nachdem ich jetzt gefühlte hundert Tipps gelesen hab von "du musst mit Hayako tauchen" bis hin zu "das geht nur wenn es stürmt" wüsste ich es gern endlich!
Ich hab die Sequenz gesehen, in der es heißt ich soll mich von dem Wal fernhalten weil er so groß ist usw. aber weder kann ich mir von Hayako das beobachtete Verhalten zeigen lassen (wie bei den Eisbären) noch lässt sie mich im Aquarium damit in Ruhe...

kann mir bitte irgendwer sagen was ich machen muss? und die Antwort "schwimm zu B2 in der Arktis und mach nichts" hat mir noch nicht geholfen und wird mir auch nicht helfen..

bitte, ich bekomm hier bald ne Krise..

Frage gestellt am 09. August 2012 um 16:39 von diekatzepennt

3 Antworten

Ich hab die aufgabe schon und im notizbuch ateht man solle das jagdverhalten der blauwale während des tages bei planquadrat B-2 im arktischen ozean beobachten

Das steht wortwörtlich dort

Antwort #1, 10. August 2012 um 09:02 von tom62

Ja, ich weiß das das dort so steht und Hayako sagt es mir auch immer wieder so, aber irgendwie klappt es nicht, es wird keine Sequenz eingeleitet oder so :/

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:24 von diekatzepennt

Du musst Tagsüber mit Hayako zu B2 schwimmen. Dann musst du auf der karte nachsehen, in der unteren linken Ecke des Quadrates ist ein Eisloch. Schwimm dorthin, ob gerade ein Wal in der Nähe ist ist egal, die Sequenz qird dann automatisch eingeleitet.

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:15 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)